Aktuelle Meerforellenfänge juli

Rosi

ostseetauglich
AW: Aktuelle Meerforellenfänge juli

Moin ihr, die Mefos sind auch vormittags unterwegs, nicht nur nachts. Unberechenbare Schönheiten, die warmes Wasser mögen.;)
2 hab ich ein paar Tage vorher verloren, eine gegen 10 Uhr! und diese dann heute ins Boot gekeschert, morgens um 5 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salty Waterboy

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge juli

@Rosi

Petri zum schönen Fisch!!!#6
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Aktuelle Meerforellenfänge juli

Jau ist K-Hof ;) meine Hausstrecke und mein Mädel fühlt sich da sichtlich auch wohl ...
 

Salty Waterboy

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge juli

Geht denn hier keiner mehr los, oder hat nur keiner mehr Glück?;)
 

ADDI 69

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge juli

Moin ihr, die Mefos sind auch vormittags unterwegs, nicht nur nachts. Unberechenbare Schönheiten, die warmes Wasser mögen.;)
2 hab ich ein paar Tage vorher verloren, eine gegen 10 Uhr! und diese dann heute ins Boot gekeschert, morgens um 5 Uhr.

Petrie Rosi zu der Schönheit#6
Was is das da denn für eine Killerfliege die da im Fischmaul hängt?
Morgen gehts bei mir auch mal wieder los - Nachmittags auf die Meerzicken und Nachts ...... Na mal sehen was kommt
 

Marcel-hl

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge juli

Eine harte Arbeitswoche wurde zwar nicht mit Silber belohnt, aber der Sonnenaufgang an der Ostsee war weltklasse. Eigentlich wollte ich nicht mehr an die HaPa Strecke fahren,
aber bei Nordwind kann man dahin :q
Gegen 2.45 Uhr angekommen, ca 15 Zelte, 2 Lagerfeuer, jeder Menge Bierflaschen. |bigeyes
Deshalb oben rum maschiert und dann später runter.
Gleich der 3 Wurf brachte einen ca. 35-38 cm Dorsch, ging zurück.
Danach motiviert bis 6.00 Uhr weiter gemacht,
aber ohne jeglichen Erfolg.



Frage: Gibt es Parkmöglichkeiten am Wasser, wenn
man von der Seite Neustadt Jachthafen kommt?
Die Straße durchs Gewerbegebiet "HolmerWeg" ?
 

Heringsfresser

watet auf Fisch
AW: Aktuelle Meerforellenfänge juli

die straße kenne ich nicht vom namen, aber meine versuche, mit dem auto auf der strecke näher ran zu fahren, brachten nix ein.

am besten parkt es sich da wo parken nicht ganz i.O. ist, guckst du bei deinen PN's
 
Oben