Aktuelle Meerforellenfänge März 2012

Meerforellenfan

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2012

so hier die bilder.
das rechte vom 29. das linke von gestern.

Würde mal sagen Du hast gut aufgeholt|supergri........was für eine Strecke, da brauche ich ja gar nicht mehr fischen dies Jahr, sind ja alle raus....lach

fettes Petri mein Freund#6
 

Fischerman

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2012

@Alonso

dickes Petri auch von mir, da hast ja voll ins Nest gestochen und für uns gleich mitgefangen bei der Stückzahl.

SEHR SEHR Neidisch bin ich #6
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2012

Aalonso,

Ganz großes Tennis!!! So eine Stunde hätte ich auch mal gerne, dieses Frühjahr bin ich zu oft zur falschen Zeit am falschen Ort...
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2012

Aalonso,

Ganz großes Tennis!!! So eine Stunde hätte ich auch mal gerne, dieses Frühjahr bin ich zu oft zur falschen Zeit am falschen Ort...
Hallo Felix so gings mir auch. 11 x im März los gewesen u. nur 2 Fische |kopfkrat
Ich würde es aber immer wieder machen.:) Noch 14 Tage dann gehts nach Langeland
Gruß Christoph
 
Oben