Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Aalfred-HH

Predator vs Predator
@Aalfred-HH...Petri zu den hart erkämpften Fischen,danke für den Bericht und den schönen Bildern...ich gebe es zu,mir ist es noch zu kalt...ich warte nochmal 1-2 Wochen...:)

Moin Mr. Drillinger,

Irgendjemand muss doch das Eis brechen :) In der Not dann auch bei niedrigsten Temperaturen.
Die Saison ist nun eröffnet, ich werden den Trutten nun in unseren Gefilden auf die Schuppen rücken, sobald möglich.

Was machen die Elbzander? In Hamburg ist noch immer Schonzeit.

Beste Grüße
Aalfred
 

bricklayer

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Hallo Leute,

Hat schon jemand in oder um Boltenhagen MEFOen gefangen?
Wollte evtl. am Freitag mal versuchen.

Gruß Bricklayer
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Macht mal einer freundlicherweise nen Fred für April auf, keine Ahnung wie das geht, wir haben heute abgeräumt, das sollte aber nicht mehr in den März, thx.
 

HAL9000

Truttainjunkie
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Hey Andre,

geile Trutten! Dickes Petri! 2 richtig schöne Koffer!

Auf Fliege gefangen?

TL
Hal
 
Oben