Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

jeho

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Jau bei uns inne Midlands also white and snow! Ein fettes PETRI HEIL euch und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen auf die die Forelle ja schon mal ganz gerne reagiert.Schöne Grüsse aus Schlangen.|wavey:
 

Duke Nukem

Skandinavienangler
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Bin über Ostern auf Als. Gestern gab's 2 Grönländer um 35-38cm auf Fliege. Andere Angler in meiner Nähe haben 2 maßige Fische gefangen.
Interessanter Weise trifft man z.Zt. hauptsächlich Dänen am Wasser. Statt rumzujammern geh'n die einfach Angeln. #6


Andreas
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Genau Jungs, einfach losgehen, die Kälte ist echt nicht so schlimm wie man denkt. Winterangeln fezt !!!
Wünsche allen heute ein fettes Petri, wir starten jetzt...
 

Sewinhunter

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

So, noch ca. 150km bis an die Küste !
Ferienwohnung beziehen, Plätze anschauen/antesten und dann Morgen der erste Angeltag.
Werden aktuell berichten was geht..
Die Hoffnung stirbt zuletzt ! #6

Gruß Sewinhunter
 

sMaXx

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

mal wieder ne große aus kiel !
 

Anhänge

  • P1000473.jpg
    P1000473.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 487
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Schöner Fisch !!!

Auf Ærø heute wieder nichts. Erst voll im Wind, ging ganz gut, dann Platzwechsel und auf einmal war es saukalt, obwohl kaum Wind an dem Platz war.
 

Duke Nukem

Skandinavienangler
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Glückwunsch sMaXx
Hast Du Dir verdient #6


Von Als kann ich leider nur eine Nullnummer melden.


Andreas
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Mal kurz was Offtopic... Hab mir zwei Magic Minnow (Kinetic) D360 Durchlaufblinker zugelegt. Kennt die einer von euch schon und kann mir vielleicht ein paar Tipps oder Infos zu diesem Köder geben. Meine sind übrigens die 18 Gramm Version. Antworten gerne auch per PN. Danke Leute.

Gruß und reichlich Silber trotz des Wetters.

P.s.: Petri den Fängern
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel Tobi

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Guten morgen liebe meerforellen Freunde Rügen versinkt im Schnee mal sehen was heute so geht. Hat jemand schonmal was die letzten Tage gefangen???
 

basstid

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

@Selenter:
Moin, hab das Teil auch seit kurzem. In der Januarsaison wars dann auch gleich richtig erfolgreich, so dass ich mir ein paar mehr Farben gekauft habe. Im März habe ich aber keinen Fisch mehr gefangen - siehe oben.
Positiv: Gute Flugeigenschaften und man kann ihn ähnlich langsam wie einen Wobbler führen. Negativ. Leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig!!! Schau dir sehr gut an, ob an der oberen Spitze richtig entgratet wurde. Sonst musst du dringend nacharbeiten!

PS: Wenn hier ein Kinetic-Mensch mitliest: Ich brauch einen neunen Silbernen! Meinen bekomme ich nicht scheuerfrei hin.
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Ærø - Haben 4 Stunden im Schneegestöber alles gegeben, aber ohne Erfolg. Hat trotzdem Spass gemacht! Waren heute die einzigen Bekloppten hier am Strand.
 

DamJam

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Nichts zu fangen, ist eine Strafe. Zuhause zu sitzen und nicht zu wissen, ob man was gefangen hätte, ist Folter.
 

Sewinhunter

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

So, erster Tag am Wasser beendet. Nachdem wir uns heute mal ein paar Stellen angeschaut haben, ging's den erst gegen zwei ans Wasser. Gefischt haben wir an der Außenförde. Nachdem wir bis um 18.30 Strecke gemacht hatten, ging ich nocheinmal zum Anfang zurück im dort noch bis zum dunkelwerden zu fischen. Nach einigen Würfen hatte ich einen dicken Nachläufer (bestimmt über 60 !). Dann bis in die Dunkelheit gefischt aber leider keine Aktionen mehr.

Gruß Sewinhunter !
 

Wakkabound

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Hallo Leute,

war heute von ca. 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr an der Westküste von OH (damit ich den kalten Ostwind im Rücken hab),
ich war bis auf einige Spaziergänger fast alleine am Strand.
Hier einige Fotos, ach ja, eine Mefo von 48 cm begleitete mich nach Hause...:m

Viele Grüße
Matthias


Hi + petri zumschönen Fisch!
Der Köder gefällt mir - könntest Du vielleicht verraten was das das für einer ist...?
THX!
 

NicoN

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Hey, ich wollte Morgen nach Rostock fahren um da die Strände unsicher machen! Nun hab ich nur ein Problem! Ich komme aus der Nähe von Berlin und bin mir absolut nicht sicher ob die Reise wirklich sinnvoll ist!? Auf der einen Seite soll es morgen Sonne geben und auf der anderen Seite stehen da aber noch die geringen Wassertemperaturen!Was meint ihr? Soll ich es wagen oder sollte ich hier lieber ein paar Barsche ärgern!
 

Matthias-HH

Strandläufer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Hi + petri zumschönen Fisch!
Der Köder gefällt mir - könntest Du vielleicht verraten was das das für einer ist...?
THX!

Den hab ich (zusammen mit zwei weiteren) von Dido_43 abgekauft.
Er hat sich von einigen seiner Schmuckstücke getrennt (sh. unter seinen Beiträgen).
Und schon beim zweiten Einsatz hat´s gefunzt :).

Wünsche allen ein schönes Osterfest #h
 
Oben