Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Evotec

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Duke Nukem es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung weissu bescheid Näääää
 

Angel Tobi

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Hey Leute :)

will am Wochenende mal nach Rügen hoch .
Gibt es schon ein paar Fänge oder hat irgendwer was gehört????


Gruß Tobi
 

Tino34

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Moinsen,

gefangen wurde vereinzelt schon aber schau mal bei windfinder.com dann fährst mal lieber woanders hin. Glaube nicht das bei 6-8 bft Ost viel geht.

Es sei denn du stehst auf hohe Wellen!
 

Allrounder27

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Und viel Dreck.

Mal ehrlich, die letzten Tage wurde vereinzelt gefangen. Manch haben auch mal 2-4 Fische geschafft. Aber wieviele Leute waren denn bitteschön am Wasser...da waren Spots schon in der Woche überfüllt.

Alles Zufallstreffer. Mit Glück hatte man mal ein paar Fische gefunden (oder die den Angler) welche auch ein bisschen bissig waren und konnte welche fangen. Aber das es so richtig "läuft" kann man bei weiten nicht sagen.

Und nun werden die Bedingungen übel...wünsch den Leuten die losgehen aber trotzdem viel Glück. Und nehmt nen warmen Tee mit...
 
L

Lxvxfxxld1

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Und viel Dreck.

Mal ehrlich, die letzten Tage wurde vereinzelt gefangen. Manch haben auch mal 2-4 Fische geschafft. Aber wieviele Leute waren denn bitteschön am Wasser...da waren Spots schon in der Woche überfüllt.

Alles Zufallstreffer. Mit Glück hatte man mal ein paar Fische gefunden (oder die den Angler) welche auch ein bisschen bissig waren und konnte welche fangen. Aber das es so richtig "läuft" kann man bei weiten nicht sagen.

Und nun werden die Bedingungen übel...wünsch den Leuten die losgehen aber trotzdem viel Glück. Und nehmt nen warmen Tee mit...

Bissigen Anglern, gehe ich immer aus dem Weg. :m
 

Fischmeck

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Moin Männers#h
Heute einen Traumtag erlebt,,,bei angesagtem Ostwind,,,der aber gegen 16uhr auf Nord drehte,,,2stunden ging garnix,,,stellenwechsel,,300meter die Küste lang,,,ab ins Wasser,,erster Wurf Kontakt,,ne schöne 46er,,dann 20minuten den Drilling aus dem Kescher gepult,,,zweiter Wurf wieder ein heftiger Biss,,,aber untermaßig,,,wieder ab ins wasser mit der silbernen Schönheit,,,es folgten noch eine 47er und eine 54er und ein paar Bisse,,fast alle bissen auf die Springerfliege,,,außer die größte knallte auf den rot-schwarzen Blinker:)
Also Mefos sind ordentlich da,,,nur leider nicht überall,sonst wäre es ja auch zu einfach #:
Ja das war geil |jump:.Leider wollt bei mir keine ran obwohl ich daneben stand.War geiles Angelwetter und jetzt wieder brrrrrrr
krank.gif
 

Aalfred-HH

Predator vs Predator
So ist es, wenn man sich blind auf den Küstenwetterbericht verlässt. Wollte dieses WE in und um Kiel angeln. Leider machte mir der Wetterbericht einen Strich durch die Rechnung. Angesagt waren 7 Bft Sturmböen aus Ost.
So bin ich dann ohne Klamotten nach Hasselfelde gefahren um dort etwas spazieren zu gehen. Wind? Gefühlt 2-3 und einige Angler im Wasser. Herrliches Wetter aber kein Equipment. Fänge habe ich leider nicht gesehen, aber Appetit fürs nächste Mal geholt. Der Weg bis Kitzeberg bei Sonnenschein - einfach herrlich!

Petri Heil und tight lines.
 

Martyin84

Uferpeitscher
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Ja das war geil |jump:.Leider wollt bei mir keine ran obwohl ich daneben stand.War geiles Angelwetter und jetzt wieder brrrrrrr
krank.gif


Ja alter, Wurfweite ist die halbe Miete bei auflandigem Wind#6
Sbiro und Fliege bringt mehr bisse (meistens),,,aber ein schönes Stück Stahl fliegt besser|znaika:
Jetzt wird´s ja arschkalt|abgelehn
da geht wohl nur bei sonnenschein was,,,mal gucken
 

Esox60

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Hallo Leute.

Jetzt wollte ich nächstes WE endlich mal wieder die Küste unsicher machen, habe extra Urlaub genommen,und jetzt so ein Kälteeinbruch.
Was denkt Ihr,wird so ein Kälteeinbruch den Silbernen sehr auf den Magen schlagen?

LG Frank
 

Allrounder27

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Ich bekomm die Krise. Ich hab gehofft das im März die Temperaturen ansteigen und die Mefos anfangen zu beissen und nun Ostwind und Minusgrade. Temperatur ist wieder auf unter 1 Grad gesunken. Das ist doch schei$$e! Wird wohl noch ein wenig dauern, bis die Küste brennt.
 

mathei

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Hallo Leute.

Jetzt wollte ich nächstes WE endlich mal wieder die Küste unsicher machen, habe extra Urlaub genommen,und jetzt so ein Kälteeinbruch.
Was denkt Ihr,wird so ein Kälteeinbruch den Silbernen sehr auf den Magen schlagen?

LG Frank

bleib zu hause.ausser zufalls-fisch ist nix zu holen.
 

sMaXx

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

reinste nullnummer aus kiel zu vermelden ;) nix biss nix anfasser nix nachläufer...
 

Meerfor1

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Fisch ist an der Küste. Ich kann das Ostwind-Märchen mit den ausbleibenden Fischen nicht bestätigen. Ich war dieses Jahr 3 x an der Küste, davon 2 x mit Ostwind. Solange der Wind schräg auflandig kommt, passt das schon.

Bei mir heute in knapp 2 Stunden zwei Forellen an unterschiedlichen Stellen:

1 x 45 cm
1 x 73 cm

Es war ein wunderbarer Drill. Sprünge, lange Fluchten, so dass ich im Wasser hinter dem Fisch herlaufen bin. Erst nach 15 Minuten, die sich wie eine Ewigkeit anfühlten, konnte ich den Überspringer über den Kescher bekommen.

Petri!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 555

Allrounder27

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2013

Schöner Fisch, auch von mir Petri!

Sind trotzdem Zufallsfänge. 20 Leute am Strand und 2 fangen...
 
Oben