Aktuelle Meerforellenfänge März

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März

Hallo,

ich konnte heute noch einen draufsetzen, eine schöne Mefo von genau 70cm ging mir an den Blinker (Soelvpillen) und lieferte einen "Wahnsinns-Drill". War kaum zu bändigen, die Schönheit.

10 Minuten nach dieser fing ich dann noch eine von 48cm.

Gruß Heiko

PS: Diesmal habe ich auch extra darauf geachtet, auf dem Foto zu lächeln, aber das viel bei dem Fisch auch nicht schwer.

Na nun wird`s Zeit, daß auch ich mein P E T R I H E I L loswerde. :m

Wirklich zwei tolle Fische, die du da verhaften konntest. :m

Und einmal mehr ein Beweis dafür, daß gerade im Frühjahr immer wieder gute Fische gerade über Sandgrund gefangen werden.

Wissen ist Macht!!! :m

TL

Rolf #h
 

volkerm

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März

Hallo Christian,

so Du mitliest- herzlichen Glückwunsch!
Die erste, und dann so eine!
Kenne ich die Wathose|kopfkrat?

Grüße

Volker
 

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März

Stimmt Volker, eigentlich hat er sie zu einem großen Teil dir zu verdanken...^^

Er wird nachher lesen... Wie gesagt, nachdem ich ihm einen behälter gebracht habe und sie versorgt war ist er gleich wieder los weiter jagen...! :m
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März

Petri!
Nächste Woche gehts für 3 Tage zum Mefo & Lachsfischen vom Boot nach Rügen!!!


Na dann VIEL GLÜCK, aber ich denke du bist 2 Wochen zu früh...
Wasser zu kalt, und noch zu wenige Heringe am Start.
Wir fahren am 19.04 hoch...
Dann sollten die Heringe voll da sein!

Greetz

Mirco

PS: Petri zu den geilen Fischen Männers!!!
 

ADDI 69

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März

Dickes Petri an Steinbutt#6 man man die dicken tummeln sich wohl gerade alle vor Zingst....weiter so,endlich mal wieder schone Fotos und Fangberichte|wavey:



auch allen anderen Fängern Petri
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März

so jungs endlich, ich hab heute um 17uhr45 eine 5,25 kg schwere und 67 cm lange Mefo landen können!
hatte heute mittag auf arbeit so ein gefühl das ich heute erfolg haben könnte schön windstill und so war es dann auch ententeich!17uhr 30 an meiner angelstelle angekommen und zack 17uhr 45 hatte ich sie am haken!
rief gleich meinen angelkumpel ribnitzer jung an der in der nähe wohnt und kam gleich mit kamera!
ich bin so happy!
hab sie gerade sauber gemacht bzw filitiert und wollte mal wissen was sie so im magen hat!
sie hatte einen 18cm langen hering und einen 14cm langen hornhecht im magen! sehr spannend und interessant!
so am we gehts wieder los! für alle die vorhaben am we angeln zu gehen petri heil!
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März

Petri, #6aber 67cm und 5,5kg????|bigeyes
Klingt für mich ein wenig viel...
Foto´s??

Greetz

Miro
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März

attachment.php
 
N

nxxxvx3xxx

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März

heute 3mefos.54,49 und 46cm.mit was?gelb-neongrün snaps.morgen gehts mit steinbutt und fischlandmefo wieder los.am freitag auch und dann nach flensburg angeln.reingehauen und petri
 

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März

Jedenfalls kann ich die 11 pfund von hunters mefo bezeugen... was bei dem mageninhalt kein wunder war... war ein richtig schön fettes mädchen! ;)
 

sillomat

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge März

Gestern Abend, ein Fisch von 43cm zurück gesetzt und einen guten verloren.
Wo? Tromper Wiek, Rügen. Vom Ufer aus im knietiefen Wasser.
Farbe und Form? Kupferfarbenes Tobsimmitat, 18g, Ron Thompson aus der Grabbelbox für'n Euro:q
 
Oben