RibnitzerJung
Ostsee-/ Boddenfreak
ja, ich glaub die köder sind bald egal... die mefos haben hunger und wollen fressen, hauptsache es bewegt sich! :q
interessante seite, kannte ich noch nicht!#qhttp://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/algekort.htm#q
lg andre
denn skrollt mal runter das letzte bild :gwer das nicht schnallt die roten flecken sagen alles
![]()
Steht doch da: Chlorophyll in mg/m³ wurde gemessen.interessante seite, kannte ich noch nicht!
was kann man da für schlüsse raus ziehen? betrifft das trolling- & uferangler gleichermaßen?? ich kenn ja als uferangler die braunen schmieralgen, die den drilling vollmachen... gehts hier um diese dinger oder gibt die seite algenblüten von einzellern wieder?
Nun, das Problem ist das im Dänischen TV schon Berichte über viele tote Dorsche und Meerforellen kamen !.... versteh euer problem nicht, oder habt ihr angst das ihr vor lauter algen bald keine mefos mehr jagen könnt????
Hey, Petri zu dem nächsten schönen Fisch !Bei mir gehts wohl erst nächste Woche weiter, all denen die am Wochenende los wollen, wünsche ich viel Petri Heil!#6
Gruß Heiko