Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

ADDI 69

Member
So Loide ,neuer Monat und neues Glück. Ich hoffe mal das ich jetzt auch langsam mal wieder eine abbekomme....die letzte war Ende April.
Also strengt euch an , haut was raus und Petrie für alle|wavey:
 

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Na toll, und ich darf auf Rügen erst wieder ab Dezember :c
 

volkerm

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Dann schleife und bastel ich doch besser am neuen- alten Boot rum.
Geld für den Sprit Richtung Westen steckt jetzt da drin.

Grüße

Volker
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

|bigeyesADDI du Sack :g mal sehen ob ich diesen monat mal los komme |bla:lg andre
 

zesch

it`s Piketime
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010



auf 19cm Wobbler, Aufsteiger in der Lippe NRW

Der Brummer hatte es eilig zu Love-Spot zu kommen, nach den Fototermin

Gruß
zesch
 

Bellyfisher

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Petri zur Braunen. #6

Dann hoffen wir mal sie treibts nicht zu wild!|rolleyes

Damit sie auch wieder die gute alte Salzsuppe erreicht.
 

Bellyfisher

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

ja, das er sie auf die Wiese gelegt hat ist vielleicht nicht so gut, aber machen wir nicht alle mal was, was andere Angler selber "NIE" so gemacht hätten? |rolleyes

Dann schau ich mal rein.
 

zesch

it`s Piketime
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Du täuscht Dich,

glaubst Du etwa ich stelle hier ein Foto rein, von einem Fisch der bei uns ganzjährig geschont ist, wenn ich ihn abgeschlagen hätte ?

Ich hätte den Brummer auch lieber silber in der Ostsee gefangen,

+ im Wasser abhaken bei nadelscharfen Asari Drillingen im Hechtwobbler
wäre einfach zu gefährlich

+ ne nasse Wiese hat noch keinem gesunden Fisch geschadet....

das mache ich immer so, auch weiterhin...
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Bei einen Bock der feste Schuppen hat und ne sehr Dolle Schleimschicht besitzt
ist es nicht so schlimm ;)und So wie ich das Auge sehen kann Guckt der Fisch nach unten
und hat kein Staren Blick :galso alles gut
Petri Heil zum Bock
lg andre
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Moin,also es ist doch immer wieder lustig hier mal rein zu schauen! Mefos werden gepostet, und schon findet sich einer,der daran irgendwas nicht richtig findet! So war ich früher auch, aber das gewöhnt man sich hier ganz schnell ab,denn es bringt nichts sich hier aufzuregen!Ich glaube manchmal tut ein bisschen Gelassenheit nicht schlecht.Leute, das Mefofieber ist echt das schönste Fieber was ich bis jetzt hatte. Ich wünsche allen schöne Fänge!!! Schuldigung das musste ich mal loswerden!!! Gruß vom Fischland!!!
 
Oben