Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

laxvän

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Ich werde am Wochenende wahrscheinlich mal wieder nach Kiel fahren und wollte meine Mefo Ausrüstung mitnehmen.
Hat man bei dem Wetter und den Wassertemperaturen eigentlich noch Chancen auf eine Mefo oder einen Dorsch, oder soll ich die Sachen gleich zu Hause lassen.
(Falls ich überhaupt bei dem Chaos bis zum Wasser komme.)
 

boot

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Ich werde am Wochenende wahrscheinlich mal wieder nach Kiel fahren und wollte meine Mefo Ausrüstung mitnehmen.
Hat man bei dem Wetter und den Wassertemperaturen eigentlich noch Chancen auf eine Mefo oder einen Dorsch, oder soll ich die Sachen gleich zu Hause lassen.
(Falls ich überhaupt bei dem Chaos bis zum Wasser komme.)
Na bleib lieber zuhause #decht. lg ole
 

laxvän

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Danke für die ehrliche Antwort.
Habe heute auch gerade im Fernsehen die Bilder von euch da oben gesehen und bin zu der gleichen Entscheidung gekommen.
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Quatsch mit Soße...Wir vom Winterdienst sind 24 Stunden am Tag im Einsatz. Die Hauptstrecken sind überall frei, wo es noch klemmen könnte sind die Gemeinde-Straßen, ansonsten freie Bahn....aber bleibt ihr mal alle zu Hause. Dann bleiben mehr Mefos für uns...

|wavey:
 

laxvän

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Na das klingt doch schon wieder positiv!
|kopfkrat Wie sagt der Franz so schön : schau`n mer mal |kopfkrat
 

boot

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Quatsch mit Soße...Wir vom Winterdienst sind 24 Stunden am Tag im Einsatz. Die Hauptstrecken sind überall frei, wo es noch klemmen könnte sind die Gemeinde-Straßen, ansonsten freie Bahn....aber bleibt ihr mal alle zu Hause. Dann bleiben mehr Mefos für uns...

|wavey:
Aber sicher |kopfkrat,man schreib doch nicht so einen Unfug du schiebst
doch nicht an der Küste lang.


Ich mache selber Winterdienst.Mfg Ole
 
Oben