Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Hey Andre Du Nase!

Petri zum schönen Silberling!! Und Geburtstag hattest Du auch? Na, das passt ja! :vik:

Gruß,

Felix
 

Aalthorsten

Dorschjäger
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Hallo Mefo Angler,

eigentlich sollten in diesem Thread doch Fangmeldungen plaziert werden oder ?? Langsam gewinne ich den Eindruck, dass dieser Thread zum Laberthread aussartet !! Nur Glückwünsche und Klug*******rei (ich spreche hiermit keinen direkt an). Aber Fangmeldungen sind nicht mal ein viertel von den ganzen Beiträgen !! Wäre schön, wenn wirklich nur Fangmeldungen hier plaziert würden, denn so
kann mann sich das lästige Suchen von wirklichen Fangmeldungen sparen !! Ich weiß, dass jetzt wieder einige aufschreien, aber ich mußte meine Meinung mal loswerden. Wie gesagt, ich spreche keinen persönlich an

Gruß
Aalthosten
 

Aalthorsten

Dorschjäger
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Na dann bedanke ich mich mal, und werde mich dem anderen Thread widmen.
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Hallo Mefo Angler,

eigentlich sollten in diesem Thread doch Fangmeldungen plaziert werden oder ?? Langsam gewinne ich den Eindruck, dass dieser Thread zum Laberthread aussartet !! Nur Glückwünsche und Klug*******rei

Meerforellen werden nun mal nicht in Mengen gefangen wie Heringe, daher würde hier einigen Monaten sonst gar nichts stehen. Und für Glückwünsche sollte auch noch Platz sein, sonst wäre das hier kein Forum, sondern ein Blog. In Kombi mit dem Offtopicfree - Trööt halte ich das hier für aushaltbar.

#h
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Das ist ja wie bei den Weibern :cMeckern meckern von eggert #hlg andre
heute ne 80 auf fliege :gwieder zurück war nicht fett genug
 

bamse34

Fördefischer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Unter 90 nehme ich gar keine Meerforellen mehr mit! :):)
Die über 90 nur wenn sie über 8 Kilo wiegen und weniger als 45 schwarze Punkte pro Seite haben!!
 

bamse34

Fördefischer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Moin Moin!
Wenn die Steckverbindung klemmt hilft nur das betroffe Stück mit Eiswürfeln richtig runterkühlen (ca 10 min) und dann den äußeren Teil mit der Hand erwärmen und gleichzeitig verdrehen, oder hast du das schon versucht?
Gruß Sebastian
 

Tewi

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Das funzt bei mir alles nicht!!!

Mach bloß nicht den Fehler und dreh den Blank beim auseinander ziehen! Das bekommt der Kohlefaser nicht!!!!

ich habe meine Sage mit Eisspray und kochendem Wasser bearbeitet und es passierte nix! Vom WD 40 mal ganz schnell Abstand, ging überhaupt nix!
 

BB-cruiser

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

dann gibt es nur eines zu tun , ein längeres Auto kaufen ;)
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Moin Moin!
Wenn die Steckverbindung klemmt hilft nur das betroffe Stück mit Eiswürfeln richtig runterkühlen (ca 10 min) und dann den äußeren Teil mit der Hand erwärmen und gleichzeitig verdrehen, oder hast du das schon versucht?
Gruß Sebastian
Der kann noch nicht mal angeln :qwie will er denn das hinkriegen :qlg andre
 

carpjunkie

Left 4 Fishing!
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

mal mit´n hammer drauf gehauen??!
hilft meistens, da dann die steckverbindung schön aufsplittert,kann man denn ganz wunderbar auseinander ziehen^^! ;)
oder doch ne telerute?! :D sorry! ;)

ne aber mal im ernst,ich weiß man sollte es NICHT so machen aber wenn sie bei mir nicht auseinander will nehm ich die ringe und dreh sie in entgegengesetzter richtung,aber wirklich bitte MIT GEFÜHL!!!
viel glück^^
 

ADDI 69

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2010

Wenn er dat macht hat er die Ringe in der Hand,wir hatten das ja schon aufm Parkplatz mit 2 Mann versucht-einer hält das Handteil und der andere zieht und dreht leicht die zweite Segment.Da war nix zu machen die sitzt bombenfest zusammen als wenn Sekundenkleber dazwischen ist:v
Außerdem sollte man nie nicht die Ringe als Gegenlager beim auseinanderbauen nehmen,schon gar nicht bei ner Fliegenrute ,der Lack der Wicklung reißt ein und das Salzwasser hat so leichtes Spiel.Kannst du höchstens mit deiner Karpfenrute machen die nie in die Nähe von Salzwasser kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben