Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Einfach riesig!!


Glückwunsch!!

Aber wie ist denn jetzt dein Wunschmaß noch??

Gruß
Sharky


 

Pugi

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Petri Dank!
Als nächstes Wunschmaß könnte ich mir ja >1m "in Silber" setzen! Habe das im Spaß auch gleich gesagt, ist aber utopisch. So einen Dusel hat man nur einmal - zumindest vom Ufer.
Habe Ende Juni 10 lange Tage und Nächte in Norwegen auf Lachs geangelt und dabei nur einen Lachs mit 50 cm (aber auf Fliege) erwischt. Das jetzt war die passende Entschädigung. Ist irgendwie schon pervers! Da fährt man extra nach Norwegen um einen Großen zu fangen, dabei sind sie vor der Haustür!!!

Petri

Pugi
 

Firefox2

Großmeister
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

jo von mir auch ein dickes Petri zu den kleinen,
war den sonst keiner los im Nov. ..?
@ Andre was geht bei dir..? wollte So. mal einen Versuch starten..!
 
S

stiffler72

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Wir haben halt seit geraumer Zeit reichlich Ostwind.... #c
 

Meerforellenfan

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

am mittwoch in der lübecker bucht aber in dem nebel gabs nur seegras
 

Firefox2

Großmeister
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Nebel und Seegras, Ostwind...
Naja am WE sollen ja optimale Vorraussetzung herrschen, werde mal stoff geben und vorlegen.

" die 96er ist ja aussen vor "
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Hallo Leute
Was für ein Geiles Wetter Heute süd ost ne 1 ;) und ne 42cm mefo
sonne pur :g
DSCI0007 (2).jpg
geil
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Petri Andre! #h

War ebenfalls los und konnte leider nur das schöne Wetter geniessen - war trotzdem cool. Mein Kollege hatte allerdings auf Blech immerhin einen dicken Nachläufer.
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Wo kann man denn in der Nähe von Wismar ein paar Meerforellen auch ohne Wathose an den Haken bekommen?
Ist der Wallensteingraben geeignet?
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

wenn du bis 31.3. warten möchtest, dann könnte das klappen. Allerdings hab ich noch von keinen Fängen gehört. Und den Rest schick ich dir per PN...Müssen ja nicht alle wissen, dass es in der Ostsee Mefos gibt...:vik:
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

wenn du bis 31.3. warten möchtest, dann könnte das klappen. Allerdings hab ich noch von keinen Fängen gehört. Und den Rest schick ich dir per PN...Müssen ja nicht alle wissen, dass es in der Ostsee Mefos gibt...:vik:
du spinner
wann wollen wir los nächstes weekend
weiß du noch genau vor ein jahr :)das weiß ich genau da waren wir los frag mal addi :glg andre
 

Heringsfresser

watet auf Fisch
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Und den Rest schick ich dir per PN...Müssen ja nicht alle wissen, dass es in der Ostsee Mefos gibt...:vik:

Das ist bestimmt die richtige Strategie, die Strände vor Überfüllung zu schützen;) Mir persönlich ist das ja eh egal, ich verstehe gut, dass es bei Ankunft am Strand auch mal voll sein kann. Macht einfach zu viel Spaß. |rolleyes

Aber so ganz allgemein, auf verschickte PN hinweisen, wenn man um etwas eher keine Welle machen will, wozu!? Bei jedem Anmelden poppt das doch sowieso auf.. !?

Nimms mir bitte nicht krumm, ist nich persönlich gemeint. Petrikowski!!
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Das ist bestimmt die richtige Strategie, die Strände vor Überfüllung zu schützen;) Mir persönlich ist das ja eh egal, ich verstehe gut, dass es bei Ankunft am Strand auch mal voll sein kann. Macht einfach zu viel Spaß. |rolleyes

Aber so ganz allgemein, auf verschickte PN hinweisen, wenn man um etwas eher keine Welle machen will, wozu!? Bei jedem Anmelden poppt das doch sowieso auf.. !?

Nimms mir bitte nicht krumm, ist nich persönlich gemeint. Petrikowski!!

Und genau aus dem Grund poste ich nichts mehr hier.

Es gibt immer wieder Leute die es in den falschen Hals bekommen und dann ihren dämlichen Senf dazu geben müssen. Man wie mich das anstinkt!!!! Das nächste mal mach ich 10 Smileys dahinter und für die ganz doofen mach ich nen Absatz und erklär mein vorhergehendes Posting ausführlich...
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Und genau aus dem Grund poste ich nichts mehr hier.

Es gibt immer wieder Leute die es in den falschen Hals bekommen und dann ihren dämlichen Senf dazu geben müssen. Man wie mich das anstinkt!!!! Das nächste mal mach ich 10 Smileys dahinter und für die ganz doofen mach ich nen Absatz und erklär mein vorhergehendes Posting ausführlich...
grööööööööööööööööööhl komm schon sag mir dein hotspot
:gich fange ja nur kleine
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

grööööööööööööööööööhl komm schon sag mir dein hotspot
:gich fange ja nur kleine

Seine geheime Geheimstelle |kopfkrat |rolleyes ...??? ... Niemals!!
So ist er halt, ... unser Ossi. Gerade heraus , ... aber´n feiner Kerl (glaub ich)! ;)
|wavey:
Gruß Mark
 
Oben