Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

chrbusch

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Seine geheime Geheimstelle |kopfkrat |rolleyes ...??? ... Niemals!!
So ist er halt, ... unser Ossi. Gerade heraus , ... aber´n feiner Kerl (glaub ich)! ;)
|wavey:
Gruß Mark

Ganz generell meine ich: Fast alle hier sind volljährig; die Erziehung muss daher als im Wesentlichen abgeschlossen betrachtet werden. Wenn nicht, so gehören die anderen Forumsteilnehmer jedenfalls nicht zu den Erziehungsberechtigten :))

Also, laßt doch einfach alle das Kritisieren der Anderen und Angelt miteinander!
Und die, die hier keinen mögen, lassen das Kritisieren der Anderen und angeln alleine.

Streß und Bevormundung haben wir doch alle im Job genug (und die Verheirateten auch zuhause).

Ich finde uns alle nett!

Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Es gibt immer wieder Leute die es in den falschen Hals bekommen und dann ihren dämlichen Senf dazu geben müssen. Man wie mich das anstinkt!!!! Das nächste mal mach ich 10 Smileys dahinter und für die ganz doofen mach ich nen Absatz und erklär mein vorhergehendes Posting ausführlich...

|good:

Nicht ärgern ;) !
So oft kommt es ja in letzter Zeit nicht vor. Ich bin guter Dinge und denke die Masse ist in Ordnung.
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Gestern bei totalem Flachwasser mit Blech und Fliege los.
Blech, um ein paar Torske außerhalb der Flachwasserbereiche anzutesten ... Fehlanzeige.
Fliege, um im Nahbereich den scheuen Herbstforellen einen Appetithappen zu servieren .., ja, das hätte fast geklappt, wenn ich daran geglaubt hätte #t. So konnte ich halt nicht glauben, dass der Schwall ca 5m vor mir der Fliege gegolten hatte, da ich in der Entfernung meinen gern attakierten Übergang zwischen Schnur und Leader glaubte und erst viel zu spät feststellte, dass sich der bereits deutlich vor dem Schwall befand. Beim nächsten Strippen also nur noch ganz kurz einen Widerstand gespürt, und dann nichts mehr. Schön dämlich, irgendwie wie bei "Deutschland sucht den Superpfosten". Wenn man schon auf Mefos angelt, dann sollte man auch jederzeit auf einen Biss vorbereitet sein, wenn man auch auf keinen hoffen darf. Das ist beim Blecheln echt einfacher, da genügt die Ködergeschwindigkeit schon, dass der Fisch beim Biss wenigstens hängt .. wenn auch nicht unbedingt für lange Zeit :q
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Heute mal wieder anner Küste gewesen...hatte ein wenig Startschwierigkeiten...am ersten Spot....ich hatte Bock auf Distanz...also hämmerte ich meinen Snaps in die Nebelbank...meine Schnur sah das anders....bei 50 Meter...kam eine prachtvolle Perücke zum Vorschein....grummel...und das nicht genug....vor uns ein Kutter mit besoffenen Dänen mit mächtig viel Stimmung.Mein Kollege erschrak so sehr......das er das Kurbeln vergaß.....Abriss....ab zum Auto...Hose runter...zum nächsten Spot....während der Fahrt neue Schnur aufgespult....mmh....20 Meter Sichtweite...eine weisse Wand...zwei Bisse versemmelt....eine 40er kam kurz raus und durfte weiter.....der Kollege "Teilzeit" hatte zwei gute Fische am Band....doch beide verabschiedeten sich ohne sich zu zeigen.....ein Tag mit Höhen und Tiefen.....(ich weiß,mein Grinsen ist blöd ha ha)
 

Anhänge

  • DSCF1306.jpg
    DSCF1306.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

ich weiß,mein Grinsen ist blöd ha ha)

Moinsen, gefällt mir das Grinsen, gibt doch fast nichts´schöneres als ne süsse Silberne in den nassen Händen zu halten...Maik
 

Dr. Komix

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Ich mach's mal kurz:

2 Strände und 0 Fische :-/

Aber ein schöner Tag an der Küste.

Nächstes mal hoffentlich, sonst bekomme ich zum 6 mal Ärger.
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Wieder zurück in HH....die Wetterprognose sagte s.... Wetter,aber egal....wer weiß wann ich dieses Jahr sonst nochmal loskomme...also mit nem Kumpel ab nach Südjütland...zu Beginn gab es kaum Wind...doch der baute sich langsam zum späten Nachmittag hin zu einem Sturm auf...doch 4h schöne Fischerei waren möglich.....gleich zu Anfang stieg bei mir ne blanke Ü40er ein,die kam mit nach Hause....später noch ein paar nette Kollegen aus dem Board getroffen ...greets@Nargos....dann bekam ich für ne Stunde ein Begleiter,der verdammt neugierig war.....irgendwann wurde ich ihm aber zu langweilig....später gab es noch ne "Kleene" die wieder schwimmt....mein Kollege ging leer aus....alles in einem....ein schöner Tag....:q
 

Anhänge

  • DSCF1320.jpg
    DSCF1320.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 289
  • DSCF1308.jpg
    DSCF1308.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 276
  • DSCF1314.jpg
    DSCF1314.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 307

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Sauber #6

So einen Begleiter hatte ich dieses Jahr auch schon...|bla:
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Hallo Leute
ich wollte eigentlich ja nicht los bei den wetter |kopfkratsüd west ne 7-8 in böen 9-10|bigeyes ich bin denn trotzdem losgefahren
stress und so
christopf wollte dich heut morgen noch anrufen :cschuldige
also ab auf die insel
eine kleine untermaßige und ne fette braune 60 auf ne sandfarbene garnele nicht lange überlegt ab am galgen
lg andre :q
DSCI0001 (2).jpg
 

Meerforellenfan

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Hallo Leute
ich wollte eigentlich ja nicht los bei den wetter |kopfkratsüd west ne 7-8 in böen 9-10|bigeyes ich bin denn trotzdem losgefahren
stress und so
christopf wollte dich heut morgen noch anrufen :cschuldige
also ab auf die insel
eine kleine untermaßige und ne fette braune 60 auf ne sandfarbene garnele nicht lange überlegt ab am galgen
lg andre :q
Anhang anzeigen 174754

petri, die braune laicht wohl nicht mehr :q
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Schönes Ding Andre! #6

Ich wollte eigentlich auch los dieses Wochenende, aber hier lagen alle flach ... #q

Naja, an meinen Stränden war eh kein Wasser mehr :q
 

Nargos

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Moin,
ich war am samstag mit 2 kumpels in südjütland unterwegs, wo wir dann auch Mr. Drillinger trafen und uns etwas austauschten...
wir waren zum sonnenaufgang am wasser doch es tat sich erstmal nichts bei uns. erst um die mittagszeit konnte ich die erste meerforelle fangen.
da ich mein maßband im auto vergessen hatte und mein auge mir sagte, dass der fisch vielleicht gerade so maß hat durfte der silberbarren wieder schwimmen.

das kristallklare wasser machte die fischerei nicht unbedingt einfacher. einen fisch habe ich noch verloren und einen nachläufer gehabt.
einer meiner kumpels konnte auf dem rückweg noch 2 kleine von ca. 30cm fangen. der immer stärkere wind und die noch vor uns liegenden 2,5 stunden heimfahrt brachten uns dann zum aufhören.

alles in allem ein wirklich schöner tag auch wenn man keinen fisch mitnehmen konnte...
gruß nochmal an Arne!! ich hoffe man trifft sich nochmal!
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2011

Moin,
ich war am samstag mit 2 kumpels in südjütland unterwegs, wo wir dann auch Mr. Drillinger trafen und uns etwas austauschten...
wir waren zum sonnenaufgang am wasser doch es tat sich erstmal nichts bei uns. erst um die mittagszeit konnte ich die erste meerforelle fangen.
da ich mein maßband im auto vergessen hatte und mein auge mir sagte, dass der fisch vielleicht gerade so maß hat durfte der silberbarren wieder schwimmen.

das kristallklare wasser machte die fischerei nicht unbedingt einfacher. einen fisch habe ich noch verloren und einen nachläufer gehabt.
einer meiner kumpels konnte auf dem rückweg noch 2 kleine von ca. 30cm fangen. der immer stärkere wind und die noch vor uns liegenden 2,5 stunden heimfahrt brachten uns dann zum aufhören.

alles in allem ein wirklich schöner tag auch wenn man keinen fisch mitnehmen konnte...
gruß nochmal an Arne!! ich hoffe man trifft sich nochmal!

Petri zur "Kleenen"....ja,der Wind war später ein echtes Problem....jep,wir werden uns sehen........
 
Oben