Aktuelle Meerforellenfänge November 2015

PolyVinylChlorid

RAF - Riesige Angel Freude
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2015

Ich bin nicht der beste Freund der Grünen Helfer. Wenn mir aber eine solch Situation Unters Auge kommt dann halte ich es wie der Bömermann und "hab dann Polizei".

Vor ein paar Jahren lief mir mal an einem Strand in OH ein Herr mit einem knallbunten Lachsmilchner über der Schulter entgegen. Das ganze im November. Seine Worte: "Ist ist nicht gefärbt...". Damals habe ich nur doof geschaut. Beim nächsten mal zücke ich das Mobiltelefon, mache n Foto und rufe die Cops. Oder ich knote unauffällig seine Watschuhe zusammen.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge November 2015

dezembertrööt ? egal

:m
1
tag noch und dann wird durchgestartet :vik:
euch allen einen superstart in die neue mefosaison
 
Oben