Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

So gerade zurück vonner Küste...die großen blieben heute aus....;)...es war ungewöhnlich viel Fußvolk an meiner Stelle...:c....eine "möchtegern50er" ist hängengeblieben.....habe sie im Wasser abhaken können,daher kein PIC....einen guten aussteiger gehabt,das wars....
 

finnson

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

So, bin 2 Stunden in der Eckernförder Bucht mit der Fusselpeitsche unterwegs gewesen....innerhalb von 6 Würfen dann 2 schöne mefos!beider ca 45 cm . eine blank die andere schon im laichkleid! Schwimmen beide wieder:) War nach langer Zeit mal wieder ein schönes Erlebnis!:vik:
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

geht nichts mehr an der Küste?


doch doch.... nur die Mecklenburger packen die ü80 fotos der Überspringer alle ins Archiv in den Keller, um diese zeit ist das posten wohl eher nicht angebracht....:q:q:q

Scherz....

Morgen früh gehts wieder los.... mal schauen, was die Leos sagen...

Gruß Vossi
 

stefan08

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Heute mit Frauchen in Kiel gewesen.

Waren 3 Stunden mit der Spinnerflitze unterwegs.
6 Dorsche von 50-65cm:g
1 Mefo 35cm schwimmt wieder!!!|wavey:
War echt ein klasse tag am wasser#6
 

Since1887

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Hey Stefan,

das sind ja ordentliche Leos. Magst Du mir verraten, wo ihr in Kiel geangelt habt?
 

finnson

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Fahr jetzt mal ein paar stunden fischen...vielleicht gibt´s später nen Fangbericht!
 

finnson

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

so, wieder da. ein hammerbiss verkackt und das wars... naja..vielleicht nächstes mal...
 

Salmoniden-Fan

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

War gestern rund um Fehmarn mit der Spinnflitze unterwegs. Morgens bei Staberhuk gabs ne ~35er Meerforelle und nachmittags bei Altenteil nen ~80er Horni... Hätte nicht gedacht dass die so spät im Jahr noch hier sind aber hab von anderen Anglern ähnliches gehört...

Schwimmen beide wieder :)
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

War über das WE nochmal auf Als,habe diverse Spots angefahren....das Wetter hat alles gegeben...Sonne,Ententeich,Regen,Wind...viel Fisch gab es an den Stränden nicht zu sehen.....ein paar Bisse verträumt,einen guten Aussteiger...eine kleine und eine gefärbte 50er sind hängengeblieben....schwimmen wieder...
 

Anhänge

  • 002 (3).jpg
    002 (3).jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 215
  • DSCF1252.jpg
    DSCF1252.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 204
  • 034.jpg
    034.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 198

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Hallo Leute
Heute auch mal wieder on tour gewesen
geiles wetter schöne leichte welle ;)
geile fliege drann gehabt und bumms
45 silber :k
DSCI0002 (2).jpg
pinke pattegrisen
 

bamse34

Fördefischer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Geht doch!!!!
 

Tino

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Petri Heil an alle Fänger und weiter so schöne Fotos.#6

Bin leider beruflich zur Zeit in England und komm daher nicht zum angeln.
 

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

Hey xfishbonex,

jut jemacht. Feines Leckerli hast Du Dir da erarbeitet ;) !
 
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2011

schöne fische männers..... fettes petri an xfishbonex!kann es kaum abwarten da am wochenende meine neue (und erste) fusselpeitsche kommt
 
Oben