Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2016

Free

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2016

Ja ne ,is klar. Zuhause in der Badewanne. wollte ich auch nicht fischen.#q
Sind alle Bellyangler auf nem anderen Board oder geht zur Zeit keiner fischen? Hat denn überhaupt irgend einer an der S-H Küste eine von den Dänischen Forellen gesehen? #c
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2016

Ja ne ,is klar. Zuhause in der Badewanne. wollte ich auch nicht fischen.#q
Sind alle Bellyangler auf nem anderen Board oder geht zur Zeit keiner fischen? Hat denn überhaupt irgend einer an der S-H Küste eine von den Dänischen Forellen gesehen? #c
das würde ich auch gern mal wissen....
 

Förde-Fischer

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2016

Habe heute gehört, dass vier Stück in Waabs (Eckernförder Bucht) gefangen wurden. Kleiner Blinker vom Land. Morgen fahre ich auf die Ostsee - werde die Augen offen halten und die Bremse scharf stellen :q
 

Knut82

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2016

Ich hab gestern zwei Untermaßige bei Golsmaas vom Ufer gefangen. War recht viel los am Wasser, insgesamt 7 oder 8 Spinnfischer auf 1 Kilometer Strand. Große wurden gar nicht gefangen.
 

Waveman

Salzwasser süchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2016

Auf Kegneas haben wir keine Refos fangen können, ein paar kleine Mefos durften wieder weiter schwimmen...
 

BliWo

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2016

Wann: 30.10.2016, 12-16:00 Uhr
Wo: OH
Was: Mefo 61 cm, silberblank

Nachdem der Wind zum Nachmittag hin nachließ waren die Bedingungen perfekt; Welle, leicht angetrübes Wasser und kein Kraut.
Neben der Silbernen noch eine gefärbte, knapp 60, und eine ca. 40er blank - beide durften wieder schwimmen. Bisse kamen sehr weit draußen...
 

silver68

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2016

Moin
Heute fehmarn: sund voller Kraut, Wallnau stark getrübt...also Katharinenhof und Marienleuchte abgeschneidert.
Mal sehen ob morgen die Westseite zu befischen ist ansonsten geht's in den Norden.
TL silver
 

Ostseesilber

salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2016

Petri silver- aber wir haben November. Mach doch damit einen Novembertröt auf.|wavey:
 

PolyVinylChlorid

RAF - Riesige Angel Freude
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2016

Komme gerade von einem Strandspaziergang,
Werte Angler auf der schönen Insel Rügen, Meerforellen haben SCHONZEIT und ob es euch gefällt oder nicht auch ein MINDESTMASS.
Wenn man eh alles mitnimmt was am Haken zappelt, braucht man den Kescher natürlich nicht mit ins Wasser zu nehmen, über den Strand schleifen geht ja auch.
Wo ist der Kotzsmile?
Polizei rufen. |krach:|krach:
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2016

ist überall bei uns das gleiche...
polzei interessiert´s mal gar nicht, aber auch das fischereiamt usw macht nix...

gefühlt sind nur noch blöde penner unterwegs:r

so isses leider
 

Ulli_1

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2016

Das kommt immer auf den Cop an. Nur leider ist nicht jeder von denen Angler... aber fürn Schlach in Nacken wäre ich auch.
 

Smölfen

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2016

Guten Abend,

läuft es zur Zeit dermaßen schlecht, das es sich nicht lohnt einen November - Trööt (ist ja eh morgen vorbei) aufzumachen oder geht keiner los bei dem Wetter?

Gruß Smölfen #h
 

Ostseesilber

salzwassersüchtig
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober 2016

...Schonzeit bei uns Smölfen... bis 14.12. ...#h
 
Oben