Aktuelle Meerforellenfänge Oktober

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober

Norddeutschlands größter Salzwasserfropuff :z#v
 

Salty Waterboy

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober

Gut zu wissen!!#6
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober

Fahrt ihr ruhig alle nach WH!!!! Dann habe ich an den restlichen Stränden meine Ruhe lach.... #6#6#6
 

MaikP

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober

genau !
Deshalb hab ich mit meiner Frau dieses Wochende eine Nacht im Appartement am Weißenhäuser Strand gebucht.
Und wer wissen will wie ich (oder die anderen 10-20 Angler:)) aussehe(n) kann ja mal Samstag zum Eitz kommen.#h
Ach so, bisher noch nicht besonders erwähnt!!
Größter Salzwasserpuff mit Imbissbude!!:):):)
Grüße MaikP
 

ADDI 69

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober

genau !
Deshalb hab ich mit meiner Frau dieses Wochende eine Nacht im Appartement am Weißenhäuser Strand gebucht.
Und wer wissen will wie ich (oder die anderen 10-20 Angler:)) aussehe(n) kann ja mal Samstag zum Eitz kommen.#h
Ach so, bisher noch nicht besonders erwähnt!!
Größter Salzwasserpuff mit Imbissbude!!:):):)
Grüße MaikP


an der du um zehn uhr sonntag früh noch nich mal was zu futtern bekommst:v
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober

Wenn mir Samstag die Mefo-Verrückten den Imbiss leerkaufen, würd ich Sonntag auch erstmal schön ausschlafen. Bei uns heisst das dann: wegen Reichtum geschlossen!!!
 

ACKI69

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober

ja hallo ihr ich am we auch ne schöne gehabt zwar kein bild aber ein pokal bekommen für 2,9 kg und 55,5 cm wahr super und das als gast bei der ganzen geschichte:vik:#6
Gruß Acki69
 

ADDI 69

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober

Na die Antwort vom Kioskbetreiber hätte mich fast explodieren lassen.Wir waren Samstag unterwegs und hatten im Auto übernachtet.da auf Fehmarn nix ging sind wir dann zu rück aufs Festland nach WH und da um 10 angekommen hatte ich natürlich Kohldampf.Auf meine Frage was es zum essen gibt sagte der mir .....Mittag gibts ab 11.30....ich |bigeyes|bigeyes|kopfkrat:vauf meine zweite Frage ob er mir dann wenigstens eines von seinen Brötchen verkauft sagt der .....nööö die sind noch gefrohren
ich...:e|splat:|splat:eek:k.wer nich will der hat und abflug.
Dat jeht ja wohl gar nich
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober

Ach ja Sylverpasi müßte auch den doppelten Preis bezahlen:q|muahah:
Oder Alter?#:#a#g
Ich warte noch auf ne Antwort ......;)

Ich kauf doch keine C-Ware die auch noch ausgesucht ist!!!

@Bone.... Warum treff ich Dich denn immer und immer wieder an den genannten Stränden mit ner Wurst inner Hand #d ;)?!?!?!
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Aktuelle Meerforellenfänge Oktober

@Bone.... Warum treff ich Dich denn immer und immer wieder an den genannten Stränden mit ner Wurst inner Hand #d ;)?!?!?!

Weil er mitlerweile weis was geht, in WH und HBB trifft man sich halt nur auf ne Wurst. Vernünftig gefischt wird an anderen Strecken. :)
 
Oben