Aktuelle Meerforellenfänge September 2013

lammi

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2013

Ich würde es begrüßen wenn derjenige der den ersten Fisch fängt den neuen Monat eröffnet und nicht immer der Selbe mit den selben abgedroschenen Spruch.
 

MalteHah

New Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2013

Moin,

ich mach denn mal: gestern Abend nach Feierabend in der Kieler Förde gefangen ....

P1010285.jpg
 

Allrounder27

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2013

Heute morgen gabs 2 Stück bei mir.

Wäre fast noch ins Wasser gefallen. An einem Stein wo Kraut wächst wollte ich mich mit dem Knie abstützen. Das Knie ging nur leider am Stein vorbei und ich musste eine kurze Tanzeinlage bringen. Das ist nun schon das zweite mal, das mir sowas passiert. Das erste mal sah wenigstens noch gut aus. Hab nach einer halben Drehung mit nem perfekten Telemark abgeschlossen...|bla:

Bisher ist es noch gut gegangen, aber ich glaub bald ist die Schwimmeinlage fällig...
 

Anhänge

  • 2 Mefo.jpg
    2 Mefo.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 487

MaikP

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2013

Gestern,
54
 

Anhänge

  • k-GOPR0050.jpg
    k-GOPR0050.jpg
    30 KB · Aufrufe: 410
  • k-GOPR0060.jpg
    k-GOPR0060.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 513

Tino

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2013

Ich würde es begrüßen wenn derjenige der den ersten Fisch fängt den neuen Monat eröffnet und nicht immer der Selbe mit den selben abgedroschenen Spruch.


Wie Recht du hast

Die Wertung zum LMF ist einfach nur dumm.

Zurück zur Sache: allen Fängern ein dickes Petri zu den schönen Fischen
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2013

Das fängt ja gut an #6Petri zu den fetten fischen #6
Da es sich ja hier um meerforellen handelt hier mal eine aussen bach
60 cm aufen 1 spinner #6
1234347_476778505753153_1936722880_n.jpg
 

Franky D

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2013

petri zu den geilen fischen will auch wieder^^

@allrounder gibts dich auch wieder ;-) besser jetzt die schwimmeinlage wo es noch warm ist als im winter bei kalten wasser :D
 

Allrounder27

Active Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2013

Moin Franky, jo, bin wieder hier. |rolleyes

Nach der Tanzeinlage stand ich immernoch Richtung Wasser, da hab ich erst einmal den Kopf nach beiden Seiten hinter mir gedreht und geschaut, ob ich Publikum hatte...war aber alleine. :g
 

stefan08

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2013

Moin Jungs :vik:

Wollte morgen mal wieder los|supergri

Falls jemand lust hat gemeinsam zu Fischen;+
kann er mich gerne per PN anschreiben#h

Wo es hingen soll ???? egal Hauptsache an die Küste #6
Spaß :q Fehmarn,Kiel,Eckernförde ,Ostholstein,DK
bin spontan,
wollte gegen 18-19 uhr am Wasser auftauchen und bis in die Nacht fischen und eventuell auch den morgen noch mitnehmen:g

lütten Grill paar Würste und ein zwei Bier sind auch dabei |uhoh:

also bin ich gespannt wer lust und laune hat.
Zur not fahr ich auch alleine:q
 

rudini

Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2013

Petri Leute!
Schöne Fischchen!

Cheers#h
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2013

... danke

da wird doch nicht mehr viel gepostet..... oder
 

Tino

Well-Known Member
AW: Aktuelle Meerforellenfänge September 2013

Da wird immer noch gepostet,nur zur Zeit etwas weniger,da Urlaubszeit und keine unmittelbare Saison ist.

Was ja auch normal ist.

Ist ein ganz normales Forum,indem es um die Meerforellenfischerei geht.
 
Oben