Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

troutmaster69

Neid ist der Lakai des Glücks!
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Was soll ich sagen, nachdem ich mich etwa 30min richtig aufgeregt habe, freue ich mich jetzt richtig. Warum? Na weil der Bessere gewonnen und dieser wunderschöne Fisch weiter im Meer schwimmen kann. Und ich bin richtig heiß auf die nun endlich startende Angelsaison! - Besser kann das Angeljahr nicht starten :vik:

#r an Gerd-Dieter & Petri an Kraft!
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

nullnummer :vund 100 liegestütze am strand :v

Na-Min-Jung,

Die erlass ich Dir! Hast Dich ja tapfer geschlagen, und die angekündigte Fliegenbindeaktion gleicht das ja sowieso mehr als aus :q

Petri den Fängern und Shortlinereleasern!
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Na-Min-Jung,

Die erlass ich Dir! Hast Dich ja tapfer geschlagen, und die angekündigte Fliegenbindeaktion gleicht das ja sowieso mehr als aus :q

Petri den Fängern und Shortlinereleasern!
das hättes du mir mal lieber samstag nachmittag sagen sollen #qstatt bis in die dämmerung zufischen
habe ich die hundert dinger gemacht :qlg andre
 

ghostegg

New Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Hallo Gerd-Dieter,
war das kurz vor der Hermannshöhe?
Dann stand ich mit meinem Sohn oben, und hab´gesehen, wie sie dir aus dem Kescher gehüpft ist.
Wir wollten eigentlich nur mal sehen, ob man noch woanders als von Travemünde oder Niendorf an den Strand kommt und haben dann gleich so einen schönen Drill gesehen!!
Macht gleich Lust auf mehr,
Petri Thorsten
 

Traveangler

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Moin Gemeinde !

wir waren gestern auch am BU , Marco mein Sohn und ich .

Leider nur ein paar Anfasser aber nix verwandeln können :c

Ein Angler hatte eine Mefo in der Tüte , leider konnt ich nicht sehen wie gross diese war !
 

Gerd-Dieter

New Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

@ ghostegg: Richtig, habe Euch noch auf dem Steilufer gesehen. - Na dann mal gleich den Moment nutzen und eine Ausrüstung zulegen. Ein besseres Hobby gibt es nicht! :)

@ Traveangler: Die Tüte war mit einer 58'er 1,2kg Mefo gefüllt. Hattet Ihr die Anfasser am Ende des Trips Richtung Treppe oder eher Richtung Hermannshöhe?

Gruß, Gerd-Dieter
 

Traveangler

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Gerd-Dieter

die anfasser hatten wir beim Wassereinlauf höhe Brodten !

Auf dem Rückweg zu Treppe hatte Marco noch einmal einen Anfasser direkt vor der Treppe
 

bulldog81

New Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Wann:03.03.2010
Wo:Flensburger Hafen
Wer:Mein Freund Kim und ich
Wind:
Womit:Spinner und Wobler
Wie Groß:56,45,52,49,5
Warum:Weil wier da richtig Bock drauf hatten und die Sonne schin.
Wahr ein cooller Tag.

Mfg.Ingo
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Dann stell doch für die vollständigkeit dein Fang auch nochmal im März trööt rein...
Februar ist ja schon ZUUUU ;)
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Moin Ingo,
Wann:03.03.2010
Wo:Flensburger Hafen
Wer:Mein Freund Kim und ich
Wind:
Womit:Spinner und Wobler
Wie Groß:56,45,52,49,5
Warum:Weil wier da richtig Bock drauf hatten und die Sonne schin.
Wahr ein cooller Tag.

Mfg.Ingo
Wäre das nicht eher was für die Rubrik: http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=184998 ;)|supergri
Gruß
Paddy #h


EDIT: Verdammt - gleiche Minute und trotzdem zu langsam! #q
 
Oben