Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Thomas090883

Jetzt Küstendorschinfiziert
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Na dann mal Petrie auch von meiner einer...jo Samstag muss ich denn wohl mit....nicht das Ihr hier noch alles wechfangt :)
 

bulldog81

New Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

nabend alle samt
auch von mir ein dickes Petrie Steven
das mach ja so richtig hofnung
aufs wochenende.

Mfg.Ingo
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Dann natürlich auch von meiner Seite ein ganz fettes Petri.#6#6#6



Gruß Jan Peter
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Schliesse mich an, das Bild hatte mir Andre schon weitergeleitet!

Fettes Petri!
 

troutmaster69

Neid ist der Lakai des Glücks!
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Fettes PETRI an steven!!!

Das läßt meine Hoffnung und Freude auf nächste Woche wachsen ;)
 

Tüdde

Küstenspinner
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

:vik:petri zum Doppelschlag!!! :vik:

Mal sehen, vielleicht greif ich am WE auch endlich wieder an...
 

steven23883

Mal hier mal da
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Danke jungs hoffe es geht jetzt für alle los... bin am we auch wieder on tour
 

Markus hanitsch

New Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Moin Moin an alle!!! wie sieht denn das randeis aus???? meine innere ünruhe treibt mich auch schon mächtig! würede mich über info freuen!!! sonnst allen einen guten start in 2010!!:vik: markus
 

stefan08

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

ich bin am we auf jeden fall on tour :g
also randeis es gibt strände da geht garnichts aber auch strände wo du sorgenlos fischen kannst schau doch mal unter wetter cams da kannst du deinen strand auswählen und schauen was da so los ist viel glück euch allen:q
 

MaikP

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Dickes Petri nochmal:vik:
gut das ich mein Thermometer mit hatte,
bis zum nächsten mal.
Grüße MaikP
 

kraft 67

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

PETRI an steven ! Habe auch aus anderer verläßlicher Quelle von weitern Kaltwasserfischen gehört - und der SW-Wind brachte bestimmt stellenweise
noch 1/2 Grad dazu - ich kann das Wochenende schon riechen ! Riecht irgendwie nach Fisch :m.
 

kraft 67

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Hier noch Bilder zum Posting#83 Schlankfisch on the Rocks:m!
 

Anhänge

  • Bild011.jpg
    Bild011.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 327
  • Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 269
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Und das mit einem (meiner Meinung nach) der Besten Köder für diese Jahreszeit, nämlich einem Falk Fish Gno (ich schätze 20gr) und das in der Farbe 276 (Stenson) !!!!
Bilderbuchmässig ;)

Petri zur Trutte!!

Mirco
 

Mefofischer

New Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge Februar 2010

Gestern (26.2.) habe ich mein Glück zwischen Katharinenhof und dem Horchposten auf Fehmarn versucht.
Leider ohne Erfolg, als Köder hatte ich verschiedene Tobis, Gladsax und Spöcket versucht.
Angelzeit war von 9:30 bis 16:00 Uhr, Wind aus Ost bis SO.
Das Wasser ist aber wirklich noch seeehr kalt.
Ende März wird den Forellen mit dem Boot nachgestellt, dann muß es klappen....
 
Oben