Aktuelle MeFo Fänge März 2010

B

Bxxt xnglxr

Guest
Moin Moin, auch wenn der Februar wenig Fänge "ausspuckte" (ok, vielleicht kommt morgen noch was :g) , und auch im März noch keine optimalen Bedingungen herrschen werden kommt trotzdem HIER der Fred dafür ;)
Ihr kennt das:

Wann:
Wo:
Wer:
Wind:
Womit:
Wie Groß:
Warum:


Grüße und Petri für die die ans Wasser kommen !!!
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Wenn du schon die Trööts eröffnest könntest du auch mal wieder deine Fnäge melden. Machst du ja nu auch schon länger nicht mehr |uhoh:
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Meine Trolling

Fänge stell ich GARANTIERT nichtmehr rein...
Aber WENN ich mal wieder vom Kajak oder vom Ufer was ordentliches erwische werdet ihr das hier mit als erstes sehen #6
Aber noch ist ja Februar, und noch war ich nicht mit der Peitsche los, nur ohne zum Spionieren... |bigeyes
 
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Hallo!
Also , morgen geht's los. Morgen ist zwar noch Februar, aber wir werden unser bestes tun um auch im März etwas berichten zu können. Wir hätten das AB-TTTTT mal lieber in den März legen sollen. Das hätte dann geklappt. Holen wir ja noch nach oder?
Bis denn, Marco
 

kraft 67

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

WAS ??? Bootsangler ! Du führst uns hier zur Beichte , verrätst selber aber
gar nix ?? Ist ja wie wenn der Pabst nen Puff aufmacht :) . Überlegst Du Dir doch bestimmt noch mal ...
Petri von Kraft !
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Dann macht der Anfänger mal den Anfang!!!

Wann: Heute 13.00 - 15.00
Wo: Mecklenburger Bucht
Was: Mefo 53 cm 1410 g
Wasser: 1°C glasklar
Warum: Ich hatte Lust und Hunger
auf Was: Spro blau-rot 18g


Und jetzt wandert sie in die Pfanne!!!!
 

Anhänge

B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Petri und guten Appetit ;)

@ "Bernd" das Brot: Wenn ich meine Fische erworfen habe werde ich sie auch Posten, allerdings habe ich 2009 "Schelte" bekommen das geschleppte MeFo´s ja nicht zählen, auch als ich einwarf das ja durch meine "Daten" Uferangler ihren "Profit" ziehen könnten hörte dies nicht auf, also halt ich meinen Mund über (teilweise sehr Ufernah) geschleppte MeFo´s...

Grüße

Mirco
 

Flala - Flifi

Flachland - Fliegenfischer
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Moin!
Schöner Fisch! Petri!|wavey:

Martin
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

@OssiHwi

Dickes Petri!!#6,
und lass sie dir schmecken!!
 
L

Lxvxfxxld1

Guest
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Petri und guten Appetit ;)

@ "Bernd" das Brot: Wenn ich meine Fische erworfen habe werde ich sie auch Posten, allerdings habe ich 2009 "Schelte" bekommen das geschleppte MeFo´s ja nicht zählen, auch als ich einwarf das ja durch meine "Daten" Uferangler ihren "Profit" ziehen könnten hörte dies nicht auf, also halt ich meinen Mund über (teilweise sehr Ufernah) geschleppte MeFo´s...

Grüße

Mirco
Blödsinn, steht doch wohl in der Treadüberschrift. Gefangen im März 2010. Wie ist ist ja wohl egal. Nur mit der Handangel sollte es wohl schon sein.

Was viel mehr stört und an Selbstbeweihreucherung grenzt ist, habe ne Meerforelle gefangen. Ohne jegliche Ortsangabe. Und damit mein ich jetzt nicht eine cm genaue Ortsangabe via GPS.

#h
 

ADDI 69

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Petrie zum Silberling,die scheint ja auf dich gewartet zu haben bei der kurzen Zeit die du los warst .#6
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

@ Addi

nee, aber anschließend gab es einen Wolkenbruch und da ich das Glück habe, dass meine Frauen keinen Fisch essen, hat mir die eine auch gereicht. Wozu mehr fangen wie man essen kann.....
 

Bellyfisher

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Dickes Petri!!!#6
Und das bei den Temperaturen, hätte nicht gedacht das es schon groß Sinn macht.|bigeyes

gruß bellyfisher
 
F

fantazia

Guest
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Blödsinn, steht doch wohl in der Treadüberschrift. Gefangen im März 2010. Wie ist ist ja wohl egal. Nur mit der Handangel sollte es wohl schon sein.

Was viel mehr stört und an Selbstbeweihreucherung grenzt ist, habe ne Meerforelle gefangen. Ohne jegliche Ortsangabe. Und damit mein ich jetzt nicht eine cm genaue Ortsangabe via GPS.

#h
Moin,

also ich verstehe die Leute gut die keine Fangortangaben machen.Vielleicht solltest du dir einfach selber mal die Mühe machen zu gucken wo was geht anstatt nur im AB zu "spionieren" und platt getretene Wege zu gehen;).
Macht doch viel mehr Spass sich seine Fische selber zu erarbeiten verstehe nicht wie man sich darüber aufregen kann das Leute keine Ortsangaben geben.Soll doch jeder selber entscheiden und die Leute die wissen schon wieso sie keine Angaben dazu machen;).


Gruss Olli
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Petri Heil zur silbernen schönheit :vik:und schön fett ist sie ;)kannst du uns sagen was sie in magen hatte
Ich war Heute auch mal wieder on tour #6erst mit der fliege danach war das blech drann ne dicke nullnummer :vdas kommt aber auch nur weil ich ein scheiß guiding hatte :q:q:qder meinte da ballert das heute und was war nix ;)dafür hatte er denn ne undichte watthose :vik:kalte eier und kalte füße war denn die strafe
lg andre
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Begründung warum ich keine genaue Ortsangabe mache:

Jeder halbwegs intelligente Fischer meldet sich auf so einem Forum wie diesem an und spioniert aus, wo was geht. Und ich hab echt keinen Bock, morgen hinter ner Reihe von Stellnetzen meinen Wobbler Richtung Dänemark zu schmeissen. Da kann ich genauso gut zu Hause bleiben und mit dem Finger in der Nase bohren....Schmeckt allerdings nicht so gut wie ne MeFo.:v
 

steven23883

Mal hier mal da
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Petri Heil zur silbernen schönheit :vik:und schön fett ist sie ;)kannst du uns sagen was sie in magen hatte
Ich war Heute auch mal wieder on tour #6erst mit der fliege danach war das blech drann ne dicke nullnummer :vdas kommt aber auch nur weil ich ein scheiß guiding hatte :q:q:qder meinte da ballert das heute und was war nix ;)dafür hatte er denn ne undichte watthose :vik:kalte eier und kalte füße war denn die strafe
lg andre

du spinner dein kack strand da:q... ich sag doch wir hätten an stefan seinen strand fahren soll und uns auf seinen stein anketten müßen:q da hätten wir auch gefangen#a du bist der scheiß guid...´wegen deinem kack strand ist meine watthose doch nur in arsch gegangen:c... aber du hast deine strafe ja zu hause beim ruten sauber machen bekommen:q:q:q... hast die tüte schon rein gehauen|bigeyes|bigeyes|bigeyes:l.....
 
Oben