Aktuelle MeFo Fänge März 2010

F

fantazia

Guest
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Begründung warum ich keine genaue Ortsangabe mache:

Jeder halbwegs intelligente Fischer meldet sich auf so einem Forum wie diesem an und spioniert aus, wo was geht. Und ich hab echt keinen Bock, morgen hinter ner Reihe von Stellnetzen meinen Wobbler Richtung Dänemark zu schmeissen. Da kann ich genauso gut zu Hause bleiben und mit dem Finger in der Nase bohren....Schmeckt allerdings nicht so gut wie ne MeFo.:v
Genau so siehts aus;).Aber nicht nur die Fischer sind das Problem.Ich meine wer will schon das sein Spot wo man gut gefangen hat von anderen Leuten überlaufen wird.Aber Leute die sich nie selber bemühen Stellen zu finden verstehen sowas halt nicht.Klar ist natürlich schön einfach ins AB gucken und zack geht es an den Strand.
 

steven23883

Mal hier mal da
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

OssiHWI na dann mal ganz fettes petri.. leider hatten ich und andre heute kein glück der kack guid:q an seinem kack strand:q
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Petri Heil zur silbernen schönheit :vik:und schön fett ist sie ;)kannst du uns sagen was sie in magen hatte
Ich war Heute auch mal wieder on tour #6erst mit der fliege danach war das blech drann ne dicke nullnummer :vdas kommt aber auch nur weil ich ein scheiß guiding hatte :q:q:qder meinte da ballert das heute und was war nix ;)dafür hatte er denn ne undichte watthose :vik:kalte eier und kalte füße war denn die strafe
lg andre


dazu kann ich keine Angaben machen...bei der nächsten guck ich nach...:q
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

du spinner dein kack strand da:q... ich sag doch wir hätten an stefan seinen strand fahren soll und uns auf seinen stein anketten müßen:q da hätten wir auch gefangen#a du bist der scheiß guid...´wegen deinem kack strand ist meine watthose doch nur in arsch gegangen:c... aber du hast deine strafe ja zu hause beim ruten sauber machen bekommen:q:q:q... hast die tüte schon rein gehauen|bigeyes|bigeyes|bigeyes:l.....
*Ironie an*
Junge Junge welche gepflegte Konversation ;)
Da geht einem ja das Herz auf...
Dein Strand, Ollis Strand... #d|uhoh:
Ihr müsst mal lernen Eure Köder vernünftig zu präsentieren :q dann fangt ihr auch Fische #6
*Ironie aus*

Aber die Tüte lass ma lieber sein, sehr viel Kontrollen auf dem Weg richtung OH Strand!!!!
 
F

fantazia

Guest
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Moin,

so war das natürlich nicht gemeint.Klar der Spot,Strand gehört sicher nicht mir und jeder kann dort angeln.Aber deshalb muss ich ja nicht noch auf Teufel komm raus Leute dort hinführen indem ich hier den Strand poste oder Ortsangaben mache.Dieses Abgestaube und selber kein Finger rühren nervt einfach nur.

Mfg Olli
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Hallo Mirco
das mit der tüte war nur ein scherz ;)die kontolle kann ruhig kommen ;)die polizei war auch am strand und wollte mal die lage checken :qob schon was geht :vik:selber meerforellenangler ;)lg andre
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Moin,

so war das natürlich nicht gemeint.Klar der Spot,Strand gehört sicher nicht mir und jeder kann dort angeln.Aber deshalb muss ich ja nicht noch auf Teufel komm raus Leute dort hinführen indem ich hier den Strand poste oder Ortsangaben mache.Dieses Abgestaube und selber kein Finger rühren nervt einfach nur.

Mfg Olli


so hab ich das auch nicht verstanden....;)
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Hallo Mirco
das mit der tüte war nur ein scherz ;)die kontolle kann ruhig kommen ;)die polizei war auch am strand und wollte mal die lage checken :qob schon was geht :vik:selber meerforellenangler ;)lg andre

Na denn is ja gut ;)
Aber woher hast du denn meinen Köderfisch in deinem Benutzerbild??? :q

Grüße

EDIT: hasset jetzt schnell geändert??
So war das doch nicht gemeint :)#h
 

steven23883

Mal hier mal da
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

ANDRE was hier schon wieder los |motz:.... egal wir hatten unseren spaß:q... und der polizist war echt gut drauf#6... und nächstes mal fahren wir an UNSEREN strand:q:q:q...
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Blödsinn, steht doch wohl in der Treadüberschrift. Gefangen im März 2010. Wie ist ist ja wohl egal. Nur mit der Handangel sollte es wohl schon sein.

Was viel mehr stört und an Selbstbeweihreucherung grenzt ist, habe ne Meerforelle gefangen. Ohne jegliche Ortsangabe. Und damit mein ich jetzt nicht eine cm genaue Ortsangabe via GPS.

#h


ich hab Langeweile:

54°00`13.41" N 11°11`36.70" E


da so in der Ecke....und viel Spaß beim Suchen.....
 

steven23883

Mal hier mal da
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

http://img203.*ih.us/img203/8422/angeln08.gif



Andre guckst du hier
 

Aalonso

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

wann: heute 14-18h
wo: lübecker bucht
wer: ich mit mir
wind: nw-w , stärke von... bis...
wasser: milchig bis trüb, leichtes flachwasser
womit: blech
warum: wiel ich schon ne gefühlte ewigkeit nicht mehr an der küste war
fänge:1mal silber, 62cm, 2,3kg
keine weiteren fischkontakte
 

Anhänge

  • 2.3.2010.jpg
    2.3.2010.jpg
    47 KB · Aufrufe: 364
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

wann: heute 14-18h
wo: lübecker bucht
wer: ich mit mir
wind: nw-w , stärke von... bis...
wasser: milchig bis trüb, leichtes flachwasser
womit: blech
warum: wiel ich schon ne gefühlte ewigkeit nicht mehr an der küste war
fänge:1mal silber, 62cm, 2,3kg
keine weiteren fischkontakte

Ey du Fischnase!!! Petri zum Silber...
Vielleicht schaffen wir das ja dieses Jahr mal zusammen loszukommen...
Ruf doch mal durch wenn du los willst, NOCH kann ich spontan mitkommen!!!

Grüße

Mirco
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

PETRI HEIL :vik:zur nächsten bombe #6auch hier möchte ich gerne wisen was die fette in magen hatte |bigeyeslg andre
 

steven23883

Mal hier mal da
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Aalonso dickes petri zur schönheit.... Andre du sch... guid wo bist du nur mit mir heute gewesen:v:q:q:q
http://img682.*ih.us/img682/6764/angeln23.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben