Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Thomas090883

Jetzt Küstendorschinfiziert
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Man drei Seiten Gelaber.... und nix kommt bei rum
:vik::vik::vik:

Alonso fängt wieder genauso an, wie er letztes Jahr aufgehört hat... HALLO... nachhaltige Fischerei.... also schone die Bestände du Räuber |znaika:

Petri den Fängern..

Achso @ Steven....
wenn du die STOPS beim Wedeln genauso setzt, wie bei deiner Animation, dann Prost Mahlzeit#6:q:q:q

Gruß Thomas
 

smith1337

mit glied
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

wann: 02.03.
wo: wismarer bucht
wer: mir
wind: 4-5btf aus westlichen richtingen
was: 70cm 3,8kg
womit: blech grün weiß
warum: weil fisch echt viel von diesen super gesunden omrga3fettsäuren hat. außerdem sollte ich lernen und/aber hatte keine lust

hatte noch eine um und beim mindestmaß verloren, einen biss und 2 nachläufer
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

und wieder ne fangmeldung #q ich glaube ich bin morgen noch mal on tour :qlg andre
PETRI HEIL
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

@Smithers

Dickes Petri!#6

Und ich dachte schon du würdest es generell auf Untermaszige
absehen!?:q

Du kannst doch nicht einfach von heut auf morgen deine Kragenweite ändern,und dann noch ohne einen unseres Dreamteams dabei zu haben!

Wär echt gern dabei gewesen!!;)
 

smith1337

mit glied
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

@gallus: ich hab mich selber gewundert ; ) aber viel schlimmer, ich bekomme die bilder mit meinem telefon nich verkleinert...
 

kraft 67

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Petri an alle Fänger !!! Die Trutten haben wohl von magischen 4°nix gehört.
Glaube , das wird ne lustige Saison :vik:!
 

steven23883

Mal hier mal da
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Achso @ Steven....
wenn du die STOPS beim Wedeln genauso setzt, wie bei deiner Animation, dann Prost Mahlzeit#6:q:q:q

Hey Thomas ich kann noch keine stops oder sonstiges :q meine xi3 weiß garnicht wo gestopt wird oder nicht|uhoh: naja wird noch muß halt noch viel üben :) hast mich letzten samstag nicht gesehen wie ich mir das ding um die ohren gehauen habe:q die fliege hing überall an mir nur nicht im wasser:q...

http://img168.*ih.us/img168/1646/angeln22.gif
 

ADDI 69

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

nee wat is das schön wenn man das wasser genau vor der haustür hat.....:)
Sei froh dat du so dicht an der Küste wohnst,da kannst ma eben zwischendurch noch ans Wasser gehn ,wenn andere nur am WE die Zeit haben|wavey:

Petrie an die Fänger#6

@ Fishbone : die nächste Tour mach ich auf meiner Seite:q:q:q
 

dacor

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Wann: Heute
Wo: Trondheim/Leangenbukta (der Strand wird nach diesem Post sicher nicht von Anglern ueberlaufen
Wer: ich
Wind: wechselhaft
Womit: Morild Trout blau und Springerfliege Polar Magnus
Wie Groß: 2mal um 40cm (schwimmen natürlich wieder) + 1 Longline release
Warum: Weil ich den Schneesturm ausgehalten hab, der mir in die Fresse blies

Die beiden waren eine Doublette. Ich dachte sowas gibt es nur in dänischen Angelfilmen. Hat trotz des fiesen Wetters Spass gemacht zum ersten mal dies Jahr Mefokontakt zu haben. Ausserdem war das heute mein erster Fisch auf Selbstgetüddelte
 

Truttafriend

Active Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Das Wort Kacke kommt mittlerweile öfter als Mefo.

Schraubt doch mal die Fäkalsprache etwas runter Jungs.
Danke #h
 

Aalonso

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

nachtrag: die gute hatte wurm reste im magen. war nicht viel und schwer zu sagen ob borstenwurm, watti, o.ä.
bin generell auch am mageninhalt der forellen interessiert.
werde zukünftig berichten, falls mal wieder ne silberne mit nach hause möchte.
 
Oben