Aktuelle MeFo Fänge März 2010

B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Bohne, ich drück dir natürlich auch die Daumen...

Übrigens heute Morgen: 6:00-11:00 Uhr, Eastcoast...
Wind: Mächtig bis Lebensmüde...
Was: 3 x Silber inner Hand, 2 x verloren

52, 48, 44cm, alle Blak, mittlerweile relativ gut im Futter und geile Drills und Hammer bisse ;)

Hätte eigentlich um 6:45 gehen können, hatte nur noch die beiden verluste nach 6:45...

Gleich gehts los auf die Insel (nein Andre, ich fange dir deine Trutten nicht weg... bei mir gehts nach RÜÜÜÜGEEN :))

Greetz


Mirco
 

Traveangler

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

So ! Jetzt darf ich auch endlich mal was vermelden !

Wann:Heute von 0700 -0915
Wo:BU
Wer:Ich
Wind: 3er aus SW
Womit:Spro 18g
Wie Groß:Geschätzte 50 cm
Warum: Weil ich endlich mal dran war

Ich bin heute morgen noch einmal kurzentschlossen vor der Arbeit los. Nachdem ich gestern Abend schneider nach hause muste ( wie so viele Tage vorher ). Das Wasser sah in den ersten 20m aus wie Milchkaffee dann nach 20m wurde es wie abgeschnitten Glasklar. Prima dachte ich mir , diese "Kante" wirst du mal schön abfischen ! Die erste Std passierte nix , kein Zupfer kein garnix ! Ich dachte schon na toll mal wieder nix ! Mit einem mal , keine 2 Meter vor mir 2 Forellen am Jagen |bigeyes. Also ein paar mal in die Richtung geworfen ..... nix :(

Dann 10 min später wieder Alarm im Wasser 15 Meter vor mir ! Wieder angeschmissen .... nix #q

So ein mist dachte ich und 9 Uhr ist es auch schon . Ich muss gleich los zur Arbeit:v

Also noch einen Letzten Wurf , weit raus .

Ich sah meinen Wobbler schon ca.30 m vor mir einmal die Oberfläche durchbrechen , also noch einmal absacken lassen ( im gedanken war ich schon auf dem Rückweg zum Auto ) mit einmal "RUMS" .

Nach einem kurzem Drill dann 50 cm Ostseesilber sicher im Kescher gelandet :vik:
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Petri mein lieber ;)

Wer "arbeitet" wird auch fangen ;)
Wer viel "arbeitet" wird viel fangen :)
 

Patty

28.März 2010 Ü70-Fänger
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

@ Traveangler

Manchmal ist doch ganz nett hier im Board zu lesen wen man am Wasser trifft. #h Ich war der einzige Mitangler heute Morgen. War noch bis halb elf im Wasser, aber außer dem kurzen Kontakt nichts....
Mal sehen was der Karfreitag bringt....

Petri Patty
 

Dierk01

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Hallo an alle,

Ich habe auch noch was aus den letzten Märztagen zu melden.

Am Sonntag Abend in der Wohlenberger Wiek einmal gut 40cm.
Montag von 6 bis 8 in Boltenhagen einen Hammerbiss vergeigt und Nachmittags wieder in der Wiek ohne Kontakt.
Dienstag früh in der Wiek ohne Kontakt, dafür Nachmittags wieder in Boltenhagen von 14-16 Uhr auf dem zweiten Riff
4 (!) Fische zwischen ca. 38 und 50 cm. Eine durfte mit. |supergri
Mittwoch früh von 5:30 - 07:30 dann wieder Boltenhagen.
Diesmal aber nur ein Mini Dorsch. Dabei ein unfreiwilliges Bad, (trotz Watstock) und Abbruch wegen nasser Klamotten.

@mefohunter 84
Wie ich gelesen habe warst Du am Dienstag auch in Boltenhagen unterwegs. Dann hätte man sich ja fast mal die Hände schütteln können. Vielleicht das nächste mal #h

Viel Petri an alle, die über Ostern unterwegs sind.

Gruß Dierk
 

Firefox2

Großmeister
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

morgen früh geht es los ...:vik:
dann " 89+" |rolleyes
 

Traveangler

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

@Patty

ich bin morgen von 0530 - ca 0800 wieder am Wasser !

Dann war ich heute abend noch mal mit Milan.Lüb.Bucht von 1830 - 2100 am BU .

Leider keine Mefo aber dafür konnten wir noch 10 Küstendorsche mit nach Hause nehmen.

Wir sehen uns am Wasser !



 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Hallo an alle,

Ich habe auch noch was aus den letzten Märztagen zu melden.

Am Sonntag Abend in der Wohlenberger Wiek einmal gut 40cm.
Montag von 6 bis 8 in Boltenhagen einen Hammerbiss vergeigt und Nachmittags wieder in der Wiek ohne Kontakt.
Dienstag früh in der Wiek ohne Kontakt, dafür Nachmittags wieder in Boltenhagen von 14-16 Uhr auf dem zweiten Riff
4 (!) Fische zwischen ca. 38 und 50 cm. Eine durfte mit. |supergri
Mittwoch früh von 5:30 - 07:30 dann wieder Boltenhagen.
Diesmal aber nur ein Mini Dorsch. Dabei ein unfreiwilliges Bad, (trotz Watstock) und Abbruch wegen nasser Klamotten.

@mefohunter 84
Wie ich gelesen habe warst Du am Dienstag auch in Boltenhagen unterwegs. Dann hätte man sich ja fast mal die Hände schütteln können. Vielleicht das nächste mal #h

Viel Petri an alle, die über Ostern unterwegs sind.

Gruß Dierk
Moin Dierk, #h

ertmal Petri zu den Trutten! #6
Ich war nicht am Dienstag, sondern am Montag vor Ort. ;)
Aber bald geht`s wieder los! :) #6 #h
 

troutmaster69

Neid ist der Lakai des Glücks!
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Moin moin und Petri an alle Fänger!!!

Wann: 30.03.10 - 7:00 bis 15:00
Wo: OH :)
Wer: Auge & Ich
Wind: 3-4 aus WSW abflauend
Womit: Snap + Gno. 20g
Was & Wie Groß: Auge; 1x volles Laichkleid ü. 65 cm
Ich; 1 x angefärbt ü. 55 und
2 x Silber ca. 45 cm (alle in Freiheit)
Warum: Weil ich Urlaub habe :g

Leide nix zum Fotografieren dabei gehabt #q

1. Stelle 2 x Nachläufer - Wind ablandig - Wasser klar
2. Stelle nix - schräg ablandig - klar
3. Stelle endlich Fisch - schräg auflandig - angetrübt

Kurioses am Rande, wir haben einen Adler beobachtet, der aus ca. 50 Meret höhe, einen blanken auf Minimum 3 kg geschätzten Fisch, fallen ließ. Der Vogel hat keine Anstanden gemacht noch mals nach der Beute zu suchen, war wohl zu schwer ;+
Sah echt spektakulär aus und hat mächtig gespritzt |bigeyes


MfG, troutmaster69
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Kurioses am Rande, wir haben einen Adler beobachtet, der aus ca. 50 Meret höhe, einen blanken auf Minimum 3 kg geschätzten Fisch, fallen ließ. Der Vogel hat keine Anstanden gemacht noch mals nach der Beute zu suchen, war wohl zu schwer ;+
Sah echt spektakulär aus und hat mächtig gespritzt |bigeyes


MfG, troutmaster69

Hi troutmaster69, #h

Der Anblick ist sicherlich späktakulär, aber mit einem 3 kg Fisch hat ein Adler nun wirklich kein Problem. ;)
Er hat ihn wohl nicht richtig "erwischt"! :) #h
 

troutmaster69

Neid ist der Lakai des Glücks!
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Hi troutmaster69, #h

Der Anblick ist sicherlich späktakulär, aber mit einem 3 kg Fisch hat ein Adler nun wirklich kein Problem. ;)
Er hat ihn wohl nicht richtig "erwischt"! :) #h
Moin mefohunter84, dass habe ich mir auch so gedacht ;+ evtl. habe ich mich dann doch (auf der Diastanz) etwas mit der Größe bzw. dem Gewicht des Fisches geirrt :#2: :) denn wenn er ihn nicht richtig gehabt hätte, hätte er villeicht einen Versuch gestartet ihn noch mal zu erwichen, oder!?
 

hummerpaule

Hummerpaule
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Hey Ihr Mefo-Angler.....seit zwei Tagen keine Fangmeldungen mehr????Alle am Eiersuchen????War leider heute auch mit 11 anderen Schneider gegangen...hatte einen guten Biss und das war es ;-((...wo wir waren....Altbülk ;-((
Morgen wieder los...Wind dreht auf West...mal sehen was dann in MV los ist ;-))
Gruß Peer
 

Tüdde

Küstenspinner
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Naja... es gibt mittlerweile auch einen April-Thread ;)
 
Oben