Aktuelle MeFo Fänge März 2010

silver68

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Hallo Carsten,
auf jeden Fall und bei richtigem Wind (alle Westwinde) solltest Du Flügge beim Campingplatz einen Besuch widmen;)


Hallo Peer!
Vielen Dank für den Tipp! Am Flügger Leuchtturm war ich auch schon mal aber der Fußmarsch war mir in Neopren doch etwas zu lang! |uhoh:
Dann muß ich wohl einfach mal über den Campingplatz stiefeln!?

Petri Heil und schöne Ostern am Wasser:vik:

Gruß Carsten
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Hallo Carsten,
auf jeden Fall und bei richtigem Wind (alle Westwinde) solltest Du Flügge beim Campingplatz einen Besuch widmen;)


Hallo Peer!
Vielen Dank für den Tipp! Am Flügger Leuchtturm war ich auch schon mal aber der Fußmarsch war mir in Neopren doch etwas zu lang! |uhoh:
Dann muß ich wohl einfach mal über den Campingplatz stiefeln!?

Petri Heil und schöne Ostern am Wasser:vik:

Gruß Carsten
Hallo und da stehen bestimmt 50leute in wasser |bigeyes#q lg andre
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

@Bohne, fischt ihr am Montag auch noch oder reist ihr da schon ab?
Also meine kleine fee:):):) wenn ich weiß du kommst auf meiner insel :)bleibe ich noch paar std und wir fischen zusammen :vik:lg andre


achso an alle mein chef hat mir dienstag und mittwoch auch gleich freigegegeben :vik::vik::vik:da werde ich denn mit hansenfight mal angreifen :vik::vik:7tage fischen da bleibt was hängen
wetten
 

sillomat

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

mal wieder Fangmeldungen...
Sonntag: 59cm und 41cm, zweitere schwimmt wieder
Wo: Selliner Strand
Womit: Kupfer mit rotem Schwanz

Montag: 52cm
Wo: Gellort
Womit: Kupfer mit rotem Schwanz

Gestern: erstmal nichts und dann holte mich die Arbeit ein...
 

Wolleraer

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

30.03.2010 15 - 19 Uhr Ich und 5 andere in Wittenbeck bei Kühlungsborn. SoO3-4 leichte Welle wechselhaft bewölkt. 2 Stück im Drill verloren sonst noch 2 Bisse. Die anderen konnten 4 Mefos verhaften. 45 bis 55 cm
 

schl.wetterangler

Mefo und Brandungsfreggel
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Wann: Gestern
Wo: zw.Boltenhagen u Rügen
Zeit: 10-19uhr
Wind: 2-3 SO
Wasser: Ententeich ,Glasklar ca 3-4 °C
Wetter: bis 15.30Uhr wolkenlos dann bewölkt mit ein paar Tröpfchen
Köder: Snaps 16gr. in rot/schwarz + Springerfl. in grellen Farben
gef. Fische: 6 1x braun um die 50, 4x um die 40 und ein Ausnahmefisch so 20- 25cm ich dachte erst an nen stattlichen Hering war aber doch ne Mefo.
Entnommen: 0,0000000000000000000000000000000000000000000
Außerdem: einen Fisch beim Springen verloren ca 55-60cm und jede Menge Bisse gehabt und eine ganz digge beim rauben gesehen ü70
Besonderes: 10-16 uhr 2 Bisse ,15.30 bis 17°° 6Fische gefangen 1 verloren und jede menge Bisse dabei 5 Fische auf die Fliege
 
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

@ Mefohunter84

Vielen Dank! Machte den Tag schnell die Runde am Strand. Einmalig!!!
 

hummerpaule

Hummerpaule
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Hallo und da stehen bestimmt 50leute in wasser |bigeyes#q lg andre


Hey Andre, das stimmt leider auch ;-) und besonders Ostern werden da viele los sein....aber wer jetzt einen "Geheimplatz" kennt, der hält den auch geheim....oder :)

Tipp zur Mefo unter der Rutenspitze:
Bloss die Rute nach rechts oder links halten....sonst passiert das was ich vor zwei Jahren in Elmenhorst / Boltenhagen gesehen habe....:
Typ auf nem schönen Stein...Nachläufer bis kurz vor die Ruten Spitze.....Anfasser...Rute versucht senkrecht hoch zuziehen...Aussteiger und der Blinker als Einsteiger am Kopf des Anglers #t
Sah nicht gut aus ;-)
|bigeyes

Wer ist Ostermontag im Kieler Raum unterwegs???
Habe da noch ne Rechnung offen mit einer MEFO ;-)...
Gruß...Euch Frohe Ostern und PETRI Heil #h Peer
 

Ines

Walk the Dog
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Also meine kleine fee:):):)

Andre-Herzchen ;):) - dann wird das ja vielleicht doch noch was mit unserer Verabredung.
Ich versuche, am Omo früh aufzustehen.|rolleyes
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Moin Leute,

Erstmal ein petri an alle Efolgreichen.

war jetzt 4 Tage in DK fischen.
Ich sach nur blöder Wetterwechsel...
Die Bedingungen waren wirklich nicht so berauschend, das is noch hübsch ausgedrückt.
Irre Spaß gemacht hat es trotzdem, saugeiles Essen, geile Leute, Fisch war aber nicht wirklich da.
Es wurden von den insgesamt nur 7 Trutten gefangen, 5 davon von den Teilnehmern, 2 von denen von mir.
Unter anderem kam bei mir diese hübsche Trutte raus.
Ich war mit meinem Kumpel grade am Wasser, er meinte grade zu mir(beim ersten Wurf!) er hätte grade nen Nachläufer gehabt und ca. 5 Sekunden später machte es direkt vor mit Baaaaaaaam!.
War schon geil.



Gruß Jan Peter
 

Anhänge

  • DSCI0150.jpg
    DSCI0150.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 313
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

So Männers es geht wiederwas...
Heute 06:00-12:00 mit nem Kumpel
Ich 3x -Silber am Band (42+47) (eine ca 45 verloren) und 2 Dorsche!!!
mein Kumpel 2 xd Silber (ca 35cm +46cm)

EASTCOAST SH ;)
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Hey Andre, das stimmt leider auch ;-) und besonders Ostern werden da viele los sein....aber wer jetzt einen "Geheimplatz" kennt, der hält den auch geheim....oder :)

Tipp zur Mefo unter der Rutenspitze:
Bloss die Rute nach rechts oder links halten....sonst passiert das was ich vor zwei Jahren in Elmenhorst / Boltenhagen gesehen habe....:
Typ auf nem schönen Stein...Nachläufer bis kurz vor die Ruten Spitze.....Anfasser...Rute versucht senkrecht hoch zuziehen...Aussteiger und der Blinker als Einsteiger am Kopf des Anglers #t
Sah nicht gut aus ;-)
|bigeyes

Wer ist Ostermontag im Kieler Raum unterwegs???
Habe da noch ne Rechnung offen mit einer MEFO ;-)...
Gruß...Euch Frohe Ostern und PETRI Heil #h Peer
hallo wo ich mal da war nur zum schauen :gda standen 63 leute in wasser :)kein scheiß und alle hatten nix am galgen :vik::vik::vik:wo viele leute sind sind keine fische :glg andre
 

xfishbonex

Active Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Moin Leute,

Erstmal ein petri an alle Efolgreichen.

war jetzt 4 Tage in DK fischen.
Ich sach nur blöder Wetterwechsel...
Die Bedingungen waren wirklich nicht so berauschend, das is noch hübsch ausgedrückt.
Irre Spaß gemacht hat es trotzdem, saugeiles Essen, geile Leute, Fisch war aber nicht wirklich da.
Es wurden von den insgesamt nur 7 Trutten gefangen, 5 davon von den Teilnehmern, 2 von denen von mir.
Unter anderem kam bei mir diese hübsche Trutte raus.
Ich war mit meinem Kumpel grade am Wasser, er meinte grade zu mir(beim ersten Wurf!) er hätte grade nen Nachläufer gehabt und ca. 5 Sekunden später machte es direkt vor mit Baaaaaaaam!.
War schon geil.



Gruß Jan Peter
Das ist ja nicht viel was du bekommen hast |kopfkrat ich würde an deiner stelle nicht zuviel auf die k****e hauen denn klappt das auch mit den fischen ;)lg andre
 

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Bin ab montag in Kiel unterwegs,evt sieht man sich am Hafen!
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Das ist ja nicht viel was du bekommen hast |kopfkrat ich würde an deiner stelle nicht zuviel auf die k****e hauen denn klappt das auch mit den fischen ;)lg andre


Schieter, ich kenn da jemanden der erzählt seit Wochen was von ner 80+ Forelle...
Und ich meine nicht mich der sie verloren hat, sondern "jemanden" der sie ankündigt... :):):)
 

Jo Black

Member
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

moin moin, letzten tage viele fische bis 50 auf dunkle fliegen in w haus bzw s dorf , bis auf eine alle mager. Trotzdem spass ohne ende......
wer hat lust, ostermo. auf die insel,abfahrt 10 h ,SE ,Gruss Jo
 

steven23883

Mal hier mal da
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Schieter, ich kenn da jemanden der erzählt seit Wochen was von ner 80+ Forelle...
Und ich meine nicht mich der sie verloren hat, sondern "jemanden" der sie ankündigt... :):):)



:q:q:q:q:q ich lach mit tot ja der andre und seine 80er... du hast es genau auf den punkt gebracht:m....
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Aktuelle MeFo Fänge März 2010

Pass auf, dieses Wochenende fängt er sie :)#h
 
Oben