Aktuelle Raubfischfänge 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnnie Walker

Auf die Entwicklung kommt's an
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Meine Zeit im Norden neigte sich dem Ende. Guido und ich beschlossen meinen Besuch mit einer Aalnacht zu beenden. Diesmal blieb das Rodpod an Land und ich nutzte Guidos Methode zur Bissanzeige. Prompt stieg ein 37er Barsch ein, dann konnte ich neben andern Beifängen noch einen Aal landen. Danach fing Guido einen, der meinen ganz schön mickrig ausehen lies:q und am Schluss schlitzte mir noch einer aus :(

b2-l_p_159799_20_dsc00186.jpg


b2-l_p_159799_21_dsc00229.jpg


Morgens hatten wir noch ein wenig Zeit und nutzten diese um den Alanden nachzustellen.

b2-l_p_159799_25_dsc00198.jpg


Dann mussten wir leider, leider die Heimreise und unsere letzte gemeinsame Bootsfahrt antreten :(...aber nicht ganz ohne Hintergedanken, die Schleppruten kamen auf den letzten Meter auch noch raus :)
Als wir wenige Meter vorm Zielort waren und Guido schon seine Schlepprute reinholte knallte bei mir auf den letzten Metern tatsächlich noch ein Esox rein. Ein Grandma-Wobbler hatte es ihm angetan. :vik:
b2-l_p_159799_22_dsc00208.jpg



b2-l_p_159799_23_dsc00211.jpg


Ich hatte einen sehr gelungenen Urlaub und eine tolle Zeit, dafür nochmal ein dickes Merci an Guide-Guido!
 

stefannn87

Spinner ;)
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Ja dann mal nen herzliches Petri euch allen :)
Ist ja krank was ihr da immer aus eurem Seechen heraus zaubert!!!
Wie heißt denn der See bzw in welcher Stadt liegten der, bestimmt wieder irgendwas in BAyern hm?

Zu dem Bild mit dem Doppelbarsch-Wobbler:
Die Viecher sind einfach krank, eben beim SPinnen hab ich 2 mal beobachtet wie die anderen Barsche drum rum meinen Barsch den Köder aus dem Maul saugen wollten...
Jungs, da issn Harken dranne #q
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Von mir auch ein herzliches Petri an Euch beiden.
Klasse Fische habt Ihr da..#6

Aber so ist das nun mal mit dem Urlaub, er ist eigentlich immer zu kurz.
Meiner ist jetzt leider auch rum.

Hier noch meine beide letzten Fische von meinem Urlaub
hecht117_13.08.2009.JPG

117 cm hatte die Dame .
barsch50_14.08.2009.jpg

Der Barsch hatte genau 50 cm.

Den kompletten Bericht mit allen Fischen und Nennung der Köder, könnt Ihr wie immer auf meiner privaten Homepage unter "Angelberichte" nachlesen.​
 

GuidoOo

Move It !
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Jojo, kein Ding Michiiii =)

War echt schön mit dir ;)
Und im Winter wird dann der Meter in Angriff genommen, gell =)
Aber ohne Geschrei und so =)=)=)

@ Tommi, du bist schon ne kleine Sau,momentaner Barschguru! dickes Petri zum Pike und zum Traumbarsch!
 

GuidoOo

Move It !
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Du fragst auch noch warum?

Fängst einen super Barsch nach dem Anderen und ach, zwischendurch noch mal eben ne 117cm Oma =)...
Ich meine Why Not!

Wir haben bei uns so über 200 Barsche gefangen, und dabei waren 5 über 35cm..:Auch gut...aber du, das ist ja fast Frech:m

Große Anerkennung ;)!
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Petri Jungs, schöne Fische, schöne Bilder und nice geschriebner Bericht...!

Zu Tommi sag ich einfach nixmehr, des echt a Frechheit...! ;)

Bei mir gabs heute 3 Stunden lang auser paar Pferdebremsen-Bissen und aus Langeweile paar Tacklebildern mal wieder ne Nullnummer...! Der See unsrer kleinen Angelgemeinschaft liegt mir einfach net! :(
 

MOORLA

Meister :-)
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

nicht schlecht jungs! ein dickes petri heil von mir!...wir konnten letzte woche auch endlich mal wieder einen meter auf die schuppen legen ... genau 100 cm hechtlein :) beim barschangeln!
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

schließe mich den anderen an !
hört sich nach viel spaß an bei den beiden "junganglerkollegen"
und tommi angelt einfach in ner ganz anderen Liga ...
ach ja übrigens klasse Artikel in der F&F ....

was würde ich für solche Barsche machen ? ...
ich weiß es nicht .. ein Traum !
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

War mal wieder an der Saar unterwegs: Zander biss auf köfi, ein Döbel auf 3er Spinner ca. 50cm vorm Ufer^^, der "richtige Döbel" auf 67er Illex Squirrel, usw, seht selber :)
 

Anhänge

  • Bild 104.jpg
    Bild 104.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 258
  • Bild 103.jpg
    Bild 103.jpg
    46 KB · Aufrufe: 212
  • Bild 101.jpg
    Bild 101.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 266
  • Bild 099.jpg
    Bild 099.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 237
  • Bild 100.jpg
    Bild 100.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 265

serge7

Mahi Mahi
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2009

Petri an alle Fänger der letzten Tage! Toller Hecht j-c-w, aber nicht daß Du Dich erkältest...:q

Bei mir in den letzten Tagen deutlich schlechteres Beissverhalten als letzte Woche. Wir haben mittlerweile Badewannen-Wasser. Es kamen zwar noch Fische, größentechnisch konnte man das aber vergessen.

Aber einen von heute habe ich noch.;) Dazu noch einen optisch schönen Barsch von vorgestern, von der Größe her ging der auch schon...
 

Anhänge

  • P8180214b.jpg
    P8180214b.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 210
  • P8160211b.jpg
    P8160211b.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 165
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben