Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

War eben einkaufen und auf dem Rückweg hats mich doch noch gepackt und ich habe am Weiher kurz angehalten.

Gleiche Stelle wie gestern, gleiche Uhrzeit, gleicher Köder.
Beim 4 Wurf hats eingeschlagen. TOK-Sucht befriedigt. Nach 10 Minuten wieder abgezogen. So dürfte es öfter ein ;)

Die Instagram-Sucht hat das Anglerboard erreicht. :q
 

Franz_16

Mitglied
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Die Instagram-Sucht hat das Anglerboard erreicht. :q

Ja mei - man geht halt mit der Zeit ;)

Sollten die QR-Codes nicht mittelfristig wieder verschwinden wird man bald, häufiger solche Fangbilder zu sehen bekommen:
attachment.php


@Tommi
Sehr schöne Hechte hast du da gefangen.
So wie die aussehen, bietet das Gewässer ideale Bedingungen.
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

So wie die aussehen, bietet das Gewässer ideale Bedingungen.
Ja schon, aber deswegen springen die Hechte leider noch nicht alleine ins Boot...|rolleyes

Hier mal die von heute..
Es ging dann weiter mit einem 80er​
hecht80_11.10.12.JPG
einem 71er​
hecht71_11.10.12.JPG
Timo mit einem 73er​
timo_hecht_11.10.12.JPG
Abends gab es dann noch einen ca. 70er​
hecht70_11.10.12.JPG
und einen 75er​
hecht75_11.10.12.JPG
 

_Pipo_

3-facher Wurmbademeister
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri den Fängern.

Sag mal Tommi, versteckst du deine guten Köder im Keller :q

Alle Fänge der letzten Wochen sahen unggefähr so aus:

p26ebjoj.png


3fxy5t9j.png


n463sacu.png


3jlew2ti.png


wrlns9wb.png


von 9 Hechten war 67cm das Maximum, ironischer Weise wiegt der Barsch-Wobbler 67g |kopfkrat
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Nachtrag zum Montag

Eigentlich sollte es 18 Uhr ins Fitnessstudio gehen, aber mein Spannemann rief kurzfristig durch das er erst gegen 19 Uhr kann. Was tun mit der so plötzlich gewonnenen Zeit?? Genau, Wetter passt super, die Spinnrute geschnappt und noch ne Stunde ans Wasser.
Angekommen schnell die Rute zusammengesteckt und den Kescher aufgebaut, noch den Shaker ran und los konnte es gehen. Leider tat sich erstmal gar nichts, weder Platzwechsel, noch der Einsatz der kompletten Farbpalette an Shakern brachte Erfolg. #c
Das einzige was hängen blieb, waren die langsam absterbenden Seerosen.
Einziger Wehrmutstropfen, ein weiterer Spinnfischer und ein Angelkollege mit Stellfischrute konnten auch keinen Erfolg verbuchen. Es schien also nicht an mir und der Führung zu liegen.
Als die Sonne dann unter gegangen war und meine Freundin zu „treten“ anfing das ihr kalt ist, hab ich sie zu meinem Glück noch zu ein paar Würfen überreden können.
Dann, beim so ziemlich letzten Wurf schlug es in die Rute ein- Anhieb- und, es tat sich nichts… Als ich mir dann zeitgleich dachte „*******, wieder verkackt“ zog irgendetwas Schnur von der Rolle. Jetzt nur nix falsch machen, lass ihn Schnur nehmen wenn er sie will, da ist genug Platz zum austoben.
Nach ein paar Fluchten konnte ich ihn dann endlich über den Kescher führen, meine Augen wurden immer größer und da war er nun, mein neuer PB bei Meister Esox. Wohl genährt (vielleicht auch schon voll Laich), makellos und schön gezeichnet lag er mit 73 cm vor mir.
Jetzt noch schnell ein, zwei Fotos zur Erinnerung und dann wieder kerngesund ab ins Element. Der Haken saß optimal im Maulwinkel. :vik:


Niedlich auch die „Sorgen“ meiner Freundin während des Drills: Schatz pass auf, deine Angel ist krumm, nicht das die gleich kaputt bricht… Und beim Fotografieren war sie so aufgeregt, dass sie erstmal aus versehen ein kurzes Video gedreht hat anstatt zu fotografieren… :q


Petri allen anderen Fängern und Glückwunsch zu den klasse Fischen hier... #6


LG Raubfischfreak125
 

Anhänge

  • 2012-10-08 18.03.02.jpg
    2012-10-08 18.03.02.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 277
  • 2012-10-08 18.04.24.jpg
    2012-10-08 18.04.24.jpg
    38 KB · Aufrufe: 268

Veit

I ♥ Zander
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Wir waren gestern mal vertikal los.
Es gab einige Zander -bei mir diesmal nur kleine, der Kollege hatte aber schöne Teile bis 70 cm dabei- und diesen 45er Barschbrocken:
577368_500462843298148_261192085_n.jpg
 

Allround Angla

Mit glied
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri zum Barsch und auch allen anderen.

Beim versuch mit der Pose auf Zander hat dieser übermutige kanibale zugeschnappt. Hat eienen ganzen Bruder seiner art im maul.

DSC03439.jpg

Grüße#h
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri allen Fängern!

Spitzenfoto Veit!

Und dank Tommi sind meine Antidepressiva auch wieder alle. Spitzenfänge mal wieder!

Ich geh gleich los ne Runde spinnen und am Wochenende mal zur Abwechslung ansitzen.
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri allen Fängern! @ Veit: Für welche Zeitschrift Arbeitest Du nochmal? :) :) |rolleyes

Ich war gestern und Heute auch Los. Gestern abend lief es nicht wirklich gut in 2 Stunden hatte Ich nur 1 Zander. Heute dagegen lief es richtig gut! Wobei Ich in der 1 Stunde nichts fangen konnte, nichtmal einen Biss hatte Ich! Aber dann lief es auf einmal, Ich konnte heute 9 Zander und 1 Barsch fangen, achtet mal was der Barsch sich für ein Köder ganz Weggehauen hat! #d



Leider waren es nur kleine Zander, aber spaß gemacht hat es Trotzdem!




Hier der Barsch:










 
Zuletzt bearbeitet:

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Das nenn ich mal nen hungrigen Barsch... :D
der grün-rote Köder der Flusskönig?
 

Veit

I ♥ Zander
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Köder korrekt, Farbe ist hier allerdings Firetiger.
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Ihr liegt Falsch! Es ist der "Spro Playboy HS Shad in der Farbe Green Tamato"
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Gerade Nochmal für 2 Stunden los gewesen, diesmal gab es 2 wirklich kleine Zander und einen Barsch!







 

Pudel

Active Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri zu den Fängen!
Bei uns so weit im Süden können wir nur Träumen von solchen fängen!
Bei mir geht momentag gar nichts!!
 

donlotis

nureinestunde
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich habe auch zugeschlagen, schöne Dinger!

zander01.jpg






Gruß donlotis
 
Zuletzt bearbeitet:

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2012 - Sponsored by Quantum Specialist

Meinst Du den auf den Letzten Bildern? Wenn ja, dann ist es der "Spro Playboy Hs shad" in der farbe Christal Gold! Wird total unterschätzt der Köder. |rolleyes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben