Aktuelle Raubfischfänge 2013 OffTopicFree - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

esox1000

Der mit dem Hecht tanzt
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Hallo

konnte heute morgen mit dieser makellosen:k
Hechtmutti erfolgreich die Esoxsaison starten.

Gruß esox
 

Anhänge

  • Foto0011_800x1067.jpg
    Foto0011_800x1067.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 120

Flussziege

Allrounder
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Gestern morgen mit Gummi draußen gewesen. Beide 2m vom Ufer entfernt auf neongelbe Gummis.

Der eine 65cm der andere 55cm.

Leider einige Fehlbisse, weil wir ohne Angstdrillinge angeln.
Ein Fehlbiss auch von einer Mutti...
Aber trotzdem ein toller Tag.

Anhang anzeigen 201235

Anhang anzeigen 201236
 

Anhänge

  • DSC_0589.jpg
    DSC_0589.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 105
  • DSC_0581.jpg
    DSC_0581.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 109

blueman666

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich weiß ja nicht, ob ich hier ne "kleine" Story schreiben darf, aber ich fang mal an.....

Für mich begann der 1 Mai sagen wir mal: besch... eiden #d
So wurde mein Ehrgeiz geweckt und ich habe fleißig 6 Stunden am 3.Mai ALLES durchprobiert.....
Schließlich hat es sich gelohnt, und ein kleiner Anfang wurde mit einem (leider) von unten gehakten 55er Hecht, von dem ich kein Foto habe, gemacht! Dann wurde mein brauner 12cm Gummi, den ich mal samt Vorfach aus dem Wasser zog |supergri in den Karabiner gehängt, denn jeder Gummi hat seine Chance verdient!

Und das war auch genau der richtige Entschluss, wie mir diese 80cm Schönheit bestätigte:
tdctftod.jpg



Nach diesem endlich erfolgreichem Tag, habe ich mir erstmal eine Pause gegönnt, und am Samstag angegriffen!

Auf dem Weg zum Spot, wurde ich von meinen gefiederten Freunden begrüßt, die, nachdem sie mich entdeckten
die Kurve kratzten
j36axi45.jpg



Als ich dann am Spot ankam, war ich froh außnahmsweise mal alleine zu sein ( Bei unserm Angeldruck nicht die Regel)
i8nhsklg.jpg


Nach hartnäckigem Faulenzen & Co. gab es trotz ca. 4h Angelzeit noch keinen Fischkontakt....
Also erstmal eine Stärkung eingenommen ( Danke Mutti an der Stelle #6) und dann tauchten auch die Kollegen,
die ich schon vom letzten mal kannte auf. Also kurz ne Runde geschnackt, vom Hecht berichtet usw.....

Dann haben sie ihre Aalrute ausgeworfen, der eine hat nochn kleinen 50er Hecht beim wobblern bekommen,
und nach 10 min ging ihnen ein schöner Aal an den Haken (ca. 80cm)

Ich stand mit offener Klappe am anderen Ufer...
Das gibts doch wohl nicht, die fangen hier in 10 minuten mehr als ich in 4 STUNDEN????
Nun wollte ichs wissen, montierte meinen 20cm Salt Shaker (da es schon langsam dunkel wurde)
IMG_9995.jpg

und hab mich systematisch durchgejiggt.....

Dann gabs diesen schönen (gute 60cm) Zetti! :l

qi76oz5i.jpg



Schöner Maianfang, mal sehen was noch so kommt! |wavey:
 

towondl

New Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

konnte die saison auch erfolgreich starten ;) der ugly landete auf der wasseroberfläche und wurde sofort von einer 40er Bachforelle inhaliert, irre...
 

Anhänge

  • IMG_1152.jpg
    IMG_1152.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 104

Bela B.

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri Heil an die lezten Fänger zu den Räubern.

Heute Abend habe ich es mit Wobbler auf Hecht probiert und war erfolgreich.Dieser 67cm Hecht konnte ich zum kurzen Landgang überreden.

Bela B.


33ue7ms.jpg
 

Veit

I ♥ Zander
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Sooo, jetzt gibts mal Fotos von uns von den ersten Tagen der neuen Saison. Es lief weitgehend gut bis sehr gut bei den Touren mit Boardi Fehlbiss alias Henni. Einzelne Räuber bissen zwar auch mal auf Gummi, aber relativ kleine Wobbler in Naturfarben haben sich als eindeutige Topp-Köder herauskristallisiert.
Ich lasse einfach die Bilder sprechen:
u3a7rldm.jpg

fbpbvfoq.jpg

cunpdjx5.jpg

egpuxhyi.jpg

jfhuc99d.jpg

sm3ifaek.jpg

ovum7889.jpg

wrvfw7xe.jpg

sy22iesp.jpg

g4jken47.jpg

ahv3t4ae.jpg

bb4ufs8n.jpg

vy8bvrqc.jpg

hx32syzp.jpg

ksamz8zk.jpg

5jm3m5fk.jpg
 

Raubfischfreak84

Einmal Borusse, IMMER BORUSSE!
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Manchmal ist man echt sprachlos, wenn man hier hineinschaut... PETRI und #r

Mein erster dieses Jahr:
http://*ih.us/a/img441/9272/img1275e.jpg
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Heute nach feierabend mal den Zahnlosen Räubern nachgestellt :q :q
aber seht selbst #h:)#h
 

Anhänge

  • 07052013185.jpg
    07052013185.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 129
  • 07052013186.jpg
    07052013186.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 126
  • 07052013189.jpg
    07052013189.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 129
  • 07052013191.jpg
    07052013191.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 124

Hot Rod

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Mit 1,05 m und 7Kg mein PB. Man ich war stolz wie Bolle und konnte es kaum glauben. Der erste Meter-Fisch... ein unbeschreibliches Gefühl...



Greetz

Marco
 

Plietischig

Wat bedüdet plietschig? ;-)
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Echt stark was hier so alles raus kommt, und wirklich ein paar beneidenswerte Fische dabei, petri euch allen!

Auch ich bin ab und zu unterwegs und schwinge meine Rute! So wie an dem Feiertag zu Ehren aller Angler, am ersten Mai!
Leicht wars nicht, und am Ende fing ich auch nur einen Fisch, aber no matters... am Ende war der Fisch, und mein persönlicher Rekord, einmeterzwanzig (1,20m!!!), echt wahnsinn. :l


5sjobue3.jpg



Gruß Robert |supergri
 

Franz_16

Mitglied
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Wow, der Hecht ist ein Monster *NEID* #6

Hier mal ein Zander vom Sonntag:

8.jpg


9.jpg


10.jpg
 

surfer93

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an alle! :)

Bei mir gabs endlich auch den ersten Meter! :)
Was ein Gefühl! Und dann gleich 113cm und das beim ersten Versuch auf dem See.
Die Mutti ist mir nach dem Foto "leider" aus den Händen geglitten :p

Besser geht's einfach nicht:k

Beste Grüße

Tim
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 137

Allround

Born to Fish
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

petri euch allen...

so auch ich habe heute mal wieder ordentlich zugeschlagen :m
war heute den ganzen tag mit köfi unterwegs, und was soll man sagen, geiler tag... 11 hechte und 2 waller konnten nich wiederstehen... die beiden waller gabs noch dazu im doppel drill...

89cm
Anhang anzeigen 201427

120cm und 13,7kg
Anhang anzeigen 201430

109cm und 122cm
Anhang anzeigen 201429

was für ein tag :m

lg marcel
 

Anhänge

  • 2013-05-08 17.23.42.jpg
    2013-05-08 17.23.42.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 136
  • hecht 120cm 13,7kg (8.05.2013).jpg
    hecht 120cm 13,7kg (8.05.2013).jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 133
  • 004.jpg
    004.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 166
  • 2013-05-08 16.01.21.jpg
    2013-05-08 16.01.21.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 133

Franz_16

Mitglied
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Wow, Marcel #6 Da hast du richtig abgeräumt!

Ich war heute Abend ein bisschen auf Zander unterwegs.
Insgesamt hatte ich 3 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Soo erster Hecht der Saison und gefangen hat ihn natürlich mein kleiner Cousin!
Mit 52cm kein Riese aber hat ihm trotzdem Spass gemacht!

Gefangen auf LC Pointer American Shad, mussten ihn auch leider mitnehmen da der Gute aber sowas von Tief geschluckt hat naja egal die Filets bruzzeln grad in der Pfanne!;)

mfg Meister Fische
 

Anhänge

  • fr_3258_size880.jpg
    fr_3258_size880.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 118

Nobbi 78

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Heute gabs eine Hechtdame von 95cm auf Cormoran BellyDog!
 

Anhänge

  • Angeln 2013 004.jpg
    Angeln 2013 004.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 125

penny

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Nachträglich noch eine Hechtdame von genau einem Meter gefangen am 06.05. auf Köderfisch.
 

Anhänge

  • DSC01579.jpg
    DSC01579.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 117
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an die Kollegen!
Heut gabs nen ca 30er Schniepel
und massig Rotaugen und Brassenlaich dazu
Grüsse
tbf
 

Anhänge

  • IMG_0333.jpg
    IMG_0333.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_0331.jpg
    IMG_0331.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_0330.jpg
    IMG_0330.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 150

Allrounder27

Active Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Schon wieder vom Wasser zurück. Hab nen Zander in der perfekten Küchengröße gefangen. #c :)

Hat beim Forellenangeln auf einen Chubby gebissen. Wusste erst garnicht was da dran war. Forelle konnte man sofort ausschliessen und auch ein Hecht fühlte sich anders an. Hab dann, in Sorge doch einen Hecht am FC zu haben die Bremse zugemacht und das Teil nach oben geprüg...gepumt. |bigeyes

Ansonsten gabs noch einen Forellen Nachläufer. #c
 

Anhänge

  • thunder 1.jpg
    thunder 1.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 128
  • thunder 2.jpg
    thunder 2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 110
  • thunder 3.jpg
    thunder 3.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 123

Nordangler

Active Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

eine 72er Esoxdame. Hat gestern ein paar schöne Sprünge und Fluchten hingelegt. Leider beim fotografieren aus den Händen gerutscht und ins Wasser gefallen.
Sind aber auch verdammt glibschig diese kleinen *******rchen!!!
 

Anhänge

  • 400577_458012357619105_217556720_n.jpg
    400577_458012357619105_217556720_n.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben