Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pratfall-Bob

hey ho, let´s go!
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Es waren drei echt sehr schöne Tage mit super Fischen, einer top Unterkunft, einem hervorragendem Guide....

Mehrfach hatten wir Doppeldrills dabei...

Wir waren so begeistert, dass meine Kollegen ( ich habe leider keinen Urlaub mehr) direkt für September noch einmal gebucht haben.

Will hier keine Schleichwerbung machen. Wer Infos braucht, kann mir ja ne PN schreiben.

Bis die tage


Marcus#h
 

Perch-Noob

deilgtiM
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri @ all!

Klasse Bild @ Johnnie Walker
 

Nordangler

Active Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

ohne große Worte. :k

Sven
 

Anhänge

  • 1044272_477268415693499_349266742_n.jpg
    1044272_477268415693499_349266742_n.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 500
  • 1013524_477268425693498_28237422_n.jpg
    1013524_477268425693498_28237422_n.jpg
    37 KB · Aufrufe: 538
  • 1005563_477268442360163_880717478_n.jpg
    1005563_477268442360163_880717478_n.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 486

Matticarp

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

@rhöde:DANKE! es war wirklich sensationell! vorallem so unverhofft, wollte nur mit der freundin den sonnenuntergang am see geniessen und hab die rute eingepackt. ich wusste das die zander den weissfisch dort schon vor jahren immer bei vollmond ins flache drängen. der weissfisch wurde nervös und plötzlich spritzen mehere auseinander, da war mir alles klar, 3 würfe mit nen kleinen gummi und er stieg knallhart ein, bremse ging bei jedem kopfschlag auf. als er hoch kam, blieb mir fast das herz stehen, dann folgte ne handlandung vom steg. haben schon 2 tage mittag davon gegessen, jetzt haben gerade das erste filet weg ;)
 

Matticarp

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

ich fahre heut abend nochmal zur stelle, luftdruck ist gleich, nur die wolken müssen weg damit der vollmond rauskommt. falls was kommt, gibts n foto...
 

pike-81

Beastmaster
Moinsen!
Geile Bilder Nordangler!
Da juckt es einem in den Fingern!
Petri
 

Migg91

New Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Im Gegensatz zu euren tollen Fängen ist das hier sicher nichts besonderes, aber da ich Anfänger bin und das meine ersten Fänge sind bin ich trotzdem stolz drauf |rolleyes
 

Anhänge

  • CIMG3410.jpg
    CIMG3410.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 354
  • CIMG3412.jpg
    CIMG3412.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 344

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Migg91 schrieb:
aber da ich Anfänger bin und das meine ersten Fänge sind bin ich trotzdem stolz drauf |rolleyes

Und deswegen ists was ganz besonderes.
Petri
 

paule79

Hänger 79
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Nabend,
gestern abend auch erfolgreich gewesen.
Nach mehreren kleinen Barschen kam dann dieser mit 41 cm zum Vorschein.
Ci@o
Carsten
 

Anhänge

  • Barsch 41cm.jpg
    Barsch 41cm.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 264

Onkel Tom

Jäger, nicht Fallensteller ;-)
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri in die Runde, echt schöne Fische habt ihr da wieder gefangen! #6

Es fällt mir wirklich schwer, mein diesjähriges Angelpech noch in Worte zu fassen, aber nach vielen frustrierenden Momenten, gibt es wenigstens gelegentlich auch mal Glück und heute war es dann mal wieder so weit.

Nach der Arbeit noch schnell Rasen gemäht und dann bei bereits leicht einsetzendem Regen ans Wasser gefahren. Seit Wochen ist das Zielgewässer nicht mehr vom Ufer aus zu beangeln, da es zu stark von anderen Gewässernutzern besucht wird. Heute bei Regen, bedecktem Himmel und relativ kühlen Temperaturen war gleich deutlich weniger los.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten fing ich dann doch meinen ersten Fisch des Tages, einen 66er Esox. Anschließend schlug das Pech wieder zu, zunächst verfehlte ein guter Barsch mehrfach den Oberflächenköder, um dann doch kurz hängen zu bleiben und dann letztlich auszuschlitzen. Dann hämmerte ein noch besserer Barsch auf einen Twitchbait, um nach knackigem Drill kurz vorm Ufer erneut auszusteigen.

Nun war ich wieder etwas erregt, angelte aber dennoch konzentriert weiter. Zum Glück, denn dann schlug es gleich noch mal ganz heftig ein und ich dachte erst an einen mittleren Hecht. Nach kurzer Drillzeit war ich mir dann doch sicher, dass es der Zielfisch ist und so kam es dann auch. Wieder saßen die Haken ziemlich weit vorne und so drillte ich sehr behutsam und griff letztlich sogar zum Kescher, nur nicht wieder verlieren.

Es ging alles gut und so fing ich ein ganz schönes Moped.

http://*ih.us/a/img845/3383/0gj7.jpg

Anschließend wurde der Regen dann doch zu heftig, so dass ich die Nummer abbrach, allerdings auch völlig zufrieden.
 
X

xsxx226

Guest
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an Alle!
Bei mir gabs heute nen Hecht mit 103cm.
Gebissen hat er auf nen Fluo-Grün Zander-Uki.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brauni

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an alle Fänger!#6
Ich war die letzten Tage auch ni untätig!
 

Anhänge

  • Foto (5).jpg
    Foto (5).jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 298
  • Foto (3).jpg
    Foto (3).jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 301
  • 1,04m.jpg
    1,04m.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 309
  • IMG_1010.jpg
    IMG_1010.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 271
  • 40er.jpg
    40er.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 260

brauni

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

und noch paar Fotos!|supergri
 

Anhänge

  • 42.jpg
    42.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 183
  • 68.jpg
    68.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 211
  • 61.jpg
    61.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 202

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Eigentlich mach ich kaum noch Bilder, zumindest nicht von Schniepeln. -Im Zuge eines Testberichts entstand dann doch mal das ein oder andere, hier mal ein exemplarisches Beispiel:

http://*ih.us/a/img856/5166/taix.jpg
 

ameisentattoo

Generation Mepps
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri allen Fängern!
Nach einer scheinbar endlosen Durststrecke in diesem Jahr hat sich jetzt doch ein schöner Barsch verführen lassen.

Micky
 

Anhänge

  • 13722240205801.jpg
    13722240205801.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 346

Franz_16

Mitglied
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Heute Abend gabs den wohl kleinsten Zander den ich je auf einen 12er Gummi ans Band bekommen habe ;)

Petri an alle Fänger, die hier gezeigten Barsche lassen mich echt vor Neid erblassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

paule79

Hänger 79
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Nach einer scheinbar endlosen Durststrecke in diesem Jahr hat sich jetzt doch ein schöner Barsch verführen lassen.

...und was für ein Brocken.
Tolles Foto
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Aktuelle Raubfischfänge 2013 - Sponsored by Quantum Specialist

Heute Abend gabs den wohl kleinsten Zander den ich je auf einen 12er Gummi ans Band bekommen habe ;)

Petri an alle Fänger, die hier gezeigten Barsche lassen mich echt vor Neid erblassen!


Ja die kleinen Zander leiden zum Teil an extremen größenwahn|rolleyes


Der Kamerad hier hat sich letzten Herbst an nem 5" FinS versucht
040104_emI2_prv.gif

12482723to.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben