Aktuelle Raubfischfänge Saison 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schuschek

Active Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge Saison 2007

Petri den vielen vielen.... Zanderfängern. Will mich mal in die Runde mit einreihen.
Hatte in letzter Zeit keinen Bock alles ans Wasser mitzuschleppen und deshalb blieb alles bis auf die Rute und 5 Köder zu Hause liegen. (Gab die vergangene Woche noch so einiges an richtig guten Zandern aber wie gesagt, ich hatte nichts mit und das wird nicht weiter berichtet)
Heute Hatte ich dann mal alles dabei und kann deshalb auch nen Foto von meinem heutigen 65,9er Zander Posten. Köder war nen Fin-S Fish 7"Silver Pepper Shiner. Die Millimeterangabe ist dafür, damit ich bei ner Schnapszahl nichts ausgeben muss:q
1010.jpg
 

Schuschek

Active Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge Saison 2007

Hab grad noch einen von meinen, per Email geschickt bekommen. Hatte doch keine Digicam wegen akuter Faulheit dabei. War von dieser Woche und genau 69cm lang.
1011.jpg
 

Dorschi

Active Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge Saison 2007

Hier mal wieder ohne große Worte mein Fang von gestern Abend

frank_elster.jpg


Zander 89 cm und 14 Pfund

:m

Mist ! Wieder nicht vorgehalten.
War auch zu schwer dafür!
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Aktuelle Raubfischfänge Saison 2007

Schöner Fisch Dorschi ... :m Klasse statt Masse ...
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge Saison 2007

Heute gab's bei mir statt einem Räuber 4 Brassen zwischen 55 und 65 cm...|uhoh:

Kamera hatte ich wegen Faulenzia vulgaris keine dabei.
Scheint wohl ein Schwarm gewesen zu sein.
Der Gufi saß komischerweise immer im Kopfbereich...;+
 

Stetten

New Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge Saison 2007

Schöne Fische, Petri Heil
Aber auch einige dumme Komentare. Die dürfen ja nicht fehlen.
 
AW: Aktuelle Raubfischfänge Saison 2007

Ja ich war mit meinem Vater und Boardie Black Fox heute auch nochmal am Wasser und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht#6!
Nach ca. 20 Minuten konnte BF den ersten Hecht des Tages landen!

http://img231.*ih.us/img231/1644/danni3vl0.jpg

Ein rund 50 cm Hecht auf Kopyto Shad!
Nach einen kleinen Platzwechsel konnte ich auch einen dieser Sorte auf einen Kopyto fangen!

http://img175.*ih.us/img175/7002/danni1eg8.jpg

Danach war erstmal ruhe,außer ein paar Fehlbissen war nichts zu machen!
Als sich mein Vater doch für den Motoroil-Kopyto entschieden hat konnte auch er einen 66er landen!

http://img175.*ih.us/img175/5756/danni2be7.jpg

Er hatte den Gufi einfach biss zum Grund absinken lassen und eingekurbelt...so einfach ist es manchmal!!!

War nach langer Flaute mal wieder schön ein paar fische in natura zu sehen!Der Topköder war ganz klar der Kopyto Shad in motoroil und m. mit glitter!

mfg waagemann
 

BadnerPower

Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge Saison 2007

@waagemann:schöne tiere|rolleyes es reizt mich ja schon wieder ans wasser zu gehen,aber muss mir ja noch ne passende rolle für meine unbenutze skelli holen:g
 

Dorschi

Active Member
AW: Aktuelle Raubfischfänge Saison 2007

@ dorschi
Auf was hat der gebissen und in welcher Tiefe?
auf Kopyto river perl- fluogelb ca 4 Meter vom Ufer entfernt in ca 1,5 Meter tiefem Wasser, aber nicht weit von der Oberfläche

Danke den Anderen für die Petris!
 
M

minden

Guest
AW: Aktuelle Raubfischfänge Saison 2007

Petri zum fetten Zander, schönes Tier.
Ebenfalls schöne Fische @waagemann!

PS: Dein Vatter hat ne coole Mütze #6
 

carphunter85

Polderclown
AW: Aktuelle Raubfischfänge Saison 2007

So,
reihe mich dann auch mal ein...
War heute mit Kumpel Zander55 am Rhein unterwegs. Unter anderem konnten wir diesen schönen 81er fangen. Köder war ein Twinler von Mann's. Auf diesem Wege Petri auch an alle anderen Fänger.
 

Anhänge

  • 81cm Rhein.jpg
    81cm Rhein.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 189

Marco O.

Gibt Gummi
AW: Aktuelle Raubfischfänge Saison 2007

@ Waagemann und Dad ,


dickes Petri euch beiden #6


und die Mütze ist wirklich cool ;)
 

Holger

Bivvy muß mit !
AW: Aktuelle Raubfischfänge Saison 2007

Lauter schöne Zander hier ! Petri allen Fängern, vor allem Dorschi......#6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben