Alles Belly oder was?

Jörg H.

New Member
AW: Alles Belly oder was?

Hallo Leute,

möchte gerne von den "Profis" noch einmal einen heißen Tipp, damit ich mich entscheiden kann.
Die erste Entscheidung habe ich schon getroffen. Ich werde mir ein Guide Line BB zulegen. Ich werde es hier in schwach fließenden Flüssen auf Hecht und Barsch einsetzen. Ich denke in der Zeit von Mai bis einschließlich September.
Jedoch kann ich mich immer noch nicht für die Wathose entscheiden. Ich habe schon viel hier im Forum gelesen und der Trend geht immer mehr in Richtung atmungsaktiver Hose. Ich habe immer noch Bedenken,dass ich mir mit der Zeit das "Hinterteil" verkühle. Oder läßt sich dieser Nachteil mit dementsprechender Kleidung ausgleichen?

Für mich kommen folgende Hosen in Frage:
1. Scierra Tundra
2. Vision Extreme

Gruß Jörg
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Alles Belly oder was?

Glückwunsch.#6
Na dann sehen wir uns ja bald auf der Ostsee...:vik:
Ähh ich meine natürlich Badesee :)

|muahah: |muahah: |schild-g |muahah: |muahah:
son ding will ich auch...
das ist doch die perfekte tarnung...
kein dorsch rechnet damit das VON SOWAS geangelt wird...

grüße

mirco
 

Watfischer84

Mahlzeit!
AW: Alles Belly oder was?

kein dorsch rechnet damit das VON SOWAS geangelt wird...

Da hast du aber sowas von recht :m

Hab da auch schon was in Planung...

Geht richtung : 1. Petri Heil Badeboot Cup 07 auf Rügen

|muahah:

Schmeiß mich grad selber tierisch weg|jump:
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Alles Belly oder was?

1. Petri Heil Badeboot Cup 07 auf Rügen


Regelwerk:
1. Teilnehmer nur zugelassen mit GS geprüften Badehilfen der Firma "Toys´r´us", "Babyland" oder "Krabbelkiste".
2. Tragen einer pinkfarbenen Schnellschwimmerkappe ist pflicht.
3. Zusätzliche Schwimmhilfen in Form von Schwimmflügeln sind zu tragen.
4. 100% Wasserdichte Windeln um das verbotene "versteckte anfüttern" zu praktizieren.
5. Erziehungsberechtigte Aufsichtsperson vor Ort oder schriftliche Genehmigung der Eltern.
6. Doping durch Muttermilch verboten!!
7. Spontane Kontrollen durch die Veranstalter sind vom Teilnehmer zuzulassen.
8. Vor beginn bekommt jeder 10 Metallköder die OHNE schnur versenkt werden.
9. Gefischt wird nur mit einer rute, versehen mit EINEM Magneten.
10. Zu befischende Wassertiefe max 45cm
11. Bei nichtbeachtung der Regeln drohen 1 Woche Fernsehverbot bis hin zu einem Monat Hausarrest.


viel Spaß und Petri Heil...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Watfischer84

Mahlzeit!
AW: Alles Belly oder was?

1. Petri Heil Badeboot Cup 07 auf Rügen​




Regelwerk:
1. Teilnehmer nur zugelassen mit GS geprüften Badehilfen der Firma "Toys´r´us", "Babyland" oder "Krabbelkiste".
2. Tragen einer pinkfarbenen Schnellschwimmerkappe ist pflicht.
3. Zusätzliche Schwimmhilfen in Form von Schwimmflügeln sind zu tragen.
4. 100% Wasserdichte Windeln um das verbotene "versteckte anfüttern" zu praktizieren.
5. Erziehungsberechtigte Aufsichtsperson vor Ort oder schriftliche Genehmigung der Eltern.
6. Doping durch Muttermilch verboten!!
7. Spontane Kontrollen durch die Veranstalter sind vom Teilnehmer zuzulassen.
8. Vor beginn bekommt jeder 10 Metallköder die OHNE schnur versenkt werden.
9. Gefischt wird nur mit einer rute, versehen mit EINEM Magneten.[/CENTER]


viel Spaß und Petri Heil...

Boar |muahah: |muahah: Geial!
Vorallem kein doping mit muttermilch :m

10. Zu befischende Wassertiefe max 45cm
11. Bei nichtbeachtung der regeln drohen 1 woche Fernsehverbot bis hin zur woche Hausarrest.
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Alles Belly oder was?

habe mal 10 und 11 (etwas verschärft) mit ins regelwerk genommen...:vik: |muahah:

grüße

mirco
 
F

fimo

Guest
AW: Alles Belly oder was?

... Moin Moin,
ich konnte gestern bei dem starken Wind etwas Wellenreiten und drei Dorsche (50, 55, 60 cm) verhaften. Beim Aussteigen rollte nochmal schön eine Welle über mich, sodass ich etwas angenäßt aber froh übers Paddeln und die Fischleins den Heimweg antrat. War schon etwas grenzwärtig mit den Wellen - und heute merke ich an den lustigsten Stellen Muskelkater vom Voll-Gas-Rafting... #h
 

BB-cruiser

Member
AW: Alles Belly oder was?

moin fimo#h wo warst Du denn am spaddeln ? Wie mir scheint warst Du der einzige der mit dem BB die Ostsee bereist hat oder war bei den anderen dunkeltuten angesagt ? Oder fischt man hier im verborgenem|rolleyes #d wer weiß|kopfkrat
 
F

fimo

Guest
AW: Alles Belly oder was?

moin fimo#h wo warst Du denn am spaddeln ? Wie mir scheint warst Du der einzige der mit dem BB die Ostsee bereist hat oder war bei den anderen dunkeltuten angesagt ? Oder fischt man hier im verborgenem|rolleyes #d wer weiß|kopfkrat

Ich war, wie so häufig, in Dänisch-Nienhof unterwegs. Besonders wenn man auch nachts fischt, ist es da prima, da am Strand das Restaurant erleuchtet ist und man den Heimweg findet und nicht an der Steilküste angekommen sich für links oder rechts entscheiden muss. Jedoch einen derartigen Wellengang brauch ich nur am Tage. Auch ich konnte keine weiteren Bellys sichten. Na ja, bis die Tage und dann stechen wir als BB-Armada in See #h
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Alles Belly oder was?

War von Euch jemand erfolgreich die Tage unterwegs ?
Von Dorschen lese ich hier gar nichts mehr..|kopfkrat ;)
 

cozmo

analdehna
AW: Alles Belly oder was?

moin moin uwe, ich war das ganze we bei fl unterwegs, auch mit belly boot. aber nüscht mit dorsch, dafür aber genug forellen!!!!
 
M

me_fo

Guest
AW: Alles Belly oder was?

Moin Moin aus Hamburg!

Dorsch ging gut am Samstag!
Höhe Weißenhaus auf 5-7m: Nachmittags in 2 Stunden 8 gute Filet-Dorsche.
Mir tun heute noch die Beine weh;-))
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Alles Belly oder was?

Plant jemand was für Sonntag?
Die Aussichten auf etwas ruhigeres Paddelwasser stehen ja nicht schlecht....
 

Tinsen

Goldfisch
AW: Alles Belly oder was?

das ding ist hier schon ein paar tage alt.
kann auch nicht alles lesen aus zeitgründen.

deshalb die einfache frage:

guideline drifter oder fish cat 4 deluxe ???

jemand erfahrungen.

danke.
 
S

sundeule

Guest
AW: Alles Belly oder was?

Vermutlich habe ich mich irgendwann in diesem Tread lobend über das Drifter bezüglich Fahrteigenschaften/ Sicherheit geäußert.
Inzwischen habe ich den Kahn zwei oder drei Jahre und muss feststellen, dass sich die Reißverschlüsse nach und nach korrosionsbedingt verabschieden. Gleiches höre ich von anderen Kollegen und bin doch reichlich abgetörnt...
 

BB-cruiser

Member
AW: Alles Belly oder was?

Dann haste dich verkauft ich habe gerade mein Fishcat 4 verkauft 5 Jahre alt und die Reißverschlüsse wie am 1. Tag ohne großer Pflege:vik: tut mir Leid für dich #h
 
Oben