Alles rund ums Kajakangeln

Paddelfisch

Die Kajakspezialisten
Erst einmal ein frohes neues Jahr für alle angelverrückten Boardies.

Wir sind zwar schon seit einer Weile Boardpartner , ich habe aber leider bisher nicht die Zeit gefunden uns mal vorzustellen, das hole ich hiermit endlich nach.

Ich bin seit ein paar Jahren dem Kajakangeln verfallen und hatte immer Probleme vernünftiges Zubehör zu bekommen.
Deshalb habe ich Mitte letzten Jahres angefangen selbst zu importieren, um alles was man so braucht von A wie Anker bis Z wie Zweitkajak aus einer Hand anzubieten.

Unser Angebot wird ständig erweitert.
Für Ideen und Wünsche haben wir immer ein offenes Ohr.

Ihr sucht etwas spezielles? Wir finden es für euch.
Ihr habt Fragen ? Wir helfen euch weiter
Ihr wollt es mal testen? Wir machen mit euch Probefahrten.

Mehr zum Thema und auch die aktuellen Angebote findet Ihr hier:

http://www.paddel-fisch.de

Wir sind offizieller Importeur der Scotty Paddlesports Produktreihe und bauen auch unsere Auswahl an Booten und Zubehör immer weiter aus.

Ende Januar/Anfang Februar werden wir z.B. exclusiv für Deutschland wieder was neues bekommen(als Vorführboot haben wir schon eins):
Sit on Tops von Walker Bay aus den USA , ein vollwertiges Boot im Rucksack, perfekt für alle mit begrenztem Platz.


Petri allen die trotz des Wetters zum Angeln kommen.
 

Anhänge

  • key-LArgo-klein.jpg
    key-LArgo-klein.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 246
  • Cockpit_klein.jpg
    Cockpit_klein.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 264
  • fx330-1_klein.jpg
    fx330-1_klein.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 246
  • WB_angler_klein.jpg
    WB_angler_klein.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 262
  • einbauten_KL_Klein.jpg
    einbauten_KL_Klein.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 263
Oben