Allgemeine Tipps und tipps an der Dockweiler Mühle

Philipp5463

New Member
Hallo liebe Community,
Ich war heute mal an einem der drei Teiche in dockweiler Angeln und hab nichts ausser ein paar Rotaugen und nem barsch nix gefangen :(
Allerdings schwammen knapp über der Wasser Oberfläche einige karpfen und brassen.
Ich Angel auch noch nicht lange deshalb bräuchte ich mal ein paar Tipp was Montage und Köder angeht.
Tausend dank schonmal im voraus :)
 

TokyoSushiLlama

New Member
Glück gehabt!
War da jetzt zwei Tage konsequent durchangeln und habe absolut nix gefangen. Nicht mal Zupfer an der Pose oder ähnliches. Und das mit drei Angeln.... Das Ding ist, die Fische da scheinen einfach satt zu sein und beißen deswegen nicht an. Für alle die überlegen dort hin zu fahren: Spart euch die Fahrt - Zeitverschwendung

Kennt jemand tolle Seen / Weiher / ruhige Gewässer zum angeln mit Pose, für die kein angelschein nötig ist? Lebe in RLP :)
 
Oben