Allhorndiek-Teich HH-Volksdorf

Hat jemand Erfahrung mit dem Allhorndiek-Teich in HH-Volksdorf

  • Nein,ich habe keine Ahnung

    Stimmen: 4 66,7%
  • Als kleener Butscher hab ich da mal geangelt, ein paar kleene Karauschen und juut

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Nordlicht75

New Member
Kurzes Update: Bisher ist der Teich noch nicht verpachtet, also weiterhin ein freies Gewässer.

Ich habe einfach per Mail beim Anglerverein Alster nachgefragt und von dort wurde mir heute ebenso schnell wie freundlich geantwortet, dass die Verträge derzeit noch geprüft werden. Sobald die Pacht beginnt, wird der Verein übrigens Schilder aufstellen, damit man auch problemlos erkennt, dass es sich um ein Vereinsgewässer handelt.
 

KadeTTHH

Well-Known Member
Noch ist es freies Wasser, also ran und ausprobieren. Selbst wenn es 20 Arten sind, heisst das ja nicht, dass man nicht doch schneidert. ab51
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben