Allroundrute gesucht

Thomas.

Heckbremser
@ Thomas, cool, danke für deine Tipps und Erfahrungen! Dein Vorschlag ist ziemlich interessant und bei dem Preis kann man mit den Aeros eigentlich nix falsch machen.
Ich werde mir heute meine Beastmaster Lieferung ganz genau anschauen. Im Zweifel gehen die halt direkt wieder zurück, denn Geld zu verschenken, und Equipment rum stehen haben, die an meinem Bedarf vorbei gehen, macht auch keinen Sinn.
Ist halt schwierig wenn man die Dinger nicht im Laden anschauen kann und sich ein Eindruck verschaffen kann.
Wie ich oben schrieb, halte ich neue Ruten vor dem Kauf eigentlich auch gerne erst in den Händen. Aber mein Tackle Dealer vor Ort, hat mich dieses mal enttäuscht und da ich im ländlichen Brandenburg lebe, ist es aus Zeitgründen dann eben auch schwierig, 100km bis zum nächst größeren Laden zu fahren...
nicht falsch verstehen, die Beastmaster ist eine richtig Geile Rute, nur für in unwegsamen Gelände mit Bäumen und Büschen zu fischen finde ich sie zu schade und zu teuer", für solches habe ich mir halt die X1 geholt wenn damit was passiert (vor Baum gehauen oder am Busch hängen bleiben) breche ich nicht gleich in Tränen aus(vielleicht ein bisschen) wie bei meinem letzten Malheur
 
Oben