Almensee Bad Dürkheim

Tim89

Active Member
Moin Moin in die Runde,

in ein paar Wochen gehts zum Camping nach Bad Dürkheim. Was wirklich top ist man kann am Campingplatz angeln.

Nun meine Frage...kennt sich dort jemand aus? Hat dort schon jemand erfahrungen machen können?

Über bisschen Input wäre ich Glücklich :D

Vielen Dank vorab.
 

paterminator

New Member
Hallo Tim,
Ich bin Grad auf der Suche nach Infos zum Almensee auf dein Beitrag gestoßen. Ich gehe demnächst dort Campen, vielleicht kannst du mir erzählen wie deine Angelerfahrungen an dem See waren letztes Jahr
Gruß Patrick
 

FloSto96

Member
Hallo Tim,
Ich bin Grad auf der Suche nach Infos zum Almensee auf dein Beitrag gestoßen. Ich gehe demnächst dort Campen, vielleicht kannst du mir erzählen wie deine Angelerfahrungen an dem See waren letztes Jahr
Gruß Patrick
Hi ich komme aus der Umgebung und war früher mal da und jetzt im Besitz der Fischereierlaubnis und suche Gewässer in meiner Umgebung, bin per Google-Suche auch auf den Beitrag gestoßen und wollte fragen, ob das noch aktuell ist dass man da angeln darf und zu welchen Konditionen?

LG Flo
 
Oben