Als Dänemark super Angelgebiet?

L

Lxvxfxxld1

Guest
So Fazit nach 7 Tagen Als mit der Fleigenpeitsche ca. 6 Stunden angeln täglich. Resultat: Einen kleinen Knurrhahn in der Dämmerung. Bei den anderen Anglern, die ich getroffen hatte, und das waren ein paar, war der Fangerfolg ähnlich. Einer kam schon seit fünf Jahren dahin und hatte noch nie eine Meerforelle am Hacken. Ganz vereinzelt wurde mal was gefangen, aber alles was über 50cm war, war schon ein großer Erfolg. Meist eher um die 40cm. Wir reden hier von 6 Fischen insgesammt, von denen ich von ihren Fängern gehört habe. Also wenn man nicht wegen der Landschaft fährt, Kegnäs am Leuchtturm traumhaft, dann lohnt der Weg nicht wirklich. Geangelt habe ich in Mommark, Kegnäshöj, Vestermark, Stevnig Skov wo ich auch Kontakt hatte und Brönd. Wegen Sturm, konnte man nur auf diesen Seiten Angeln.

Ok, falscher Tröt hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fynn_sh

Fusselfischer
AW: Als Dänemark super Angelgebiet?

Naja alles immer aufs Angelgebiet zu schieben ist natürlich einfach...

Aber meine Erfahrung auf Als ist ein wenig anders. Viele viele Fische, aber eher die Kleinen...
Durchschnittlich waren die letzten beiden Saisons 3-5 Fische pro Nachmittag eigentlich immer drin, an eine Nullnummer erinnere ich mich persönlich gar nicht auf Als ;+
Große Fische hingegen aber auch nicht, die Größte hatte in den letzten beiden Jahren mitte 60. ;)

Also nicht immer nur alles auf die ach so schlechten Reviere schieben ;)
Probieren, probieren, probieren und nicht immer nur dahin rennen, wo auch alle anderen hinrennen. Dann klappts definitiv auch auf Als mit den Forellen #6
 
Oben