Alster Angelverein??

offense80

Active Member
AW: Alster Angelverein??

Ich bin sowas von tiefenentspannt. Mein Zen Meister Rolf hat mir schon einige Tricks verraten um auch über deine sich ewig wiederholenden Fragen hinweg zu sehen.

Ein Glück das es den gibt.

Andere, wie zum Beispiel Samurai Daniel San oder Shaolin Lausi haben mir einen anderen Weg aufgezeigt um deiner ewigen Fragerei nach ein und der selben Sache, die du durch einfache Selbstauskunft beim AV Alster erfahren könntest Herr zu werden.

Du siehst, ich bin trotz deiner ewigen Fragerei tiefenentspannt.

DU erinnerst mir nur an den Film "Ey wo ist mein Auto" in der Szene wo die mit dem Auto vor dem Drive Inn Schalter stehen, ihre Bestellung aufgeben, und der Chinese am anderen Ende immer fragt

Und dann? Und dann? Und daaaaann? Und daaaaaaaann??? Falls du den Film nicht kennst, schau ihn mal an, und besonders die Szene. Du wirst überraschende Ähnlichkeiten feststellen. |uhoh::)

aber siehe selbst

https://www.youtube.com/watch?v=1D3c6W5PrqA
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fxndlxng

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alster Angelverein??

der film ist echt lustig das stimmt schon aber mich würde das neue gewässer viel mehr interessieren...
 

HeinBlöd

Active Member
AW: Alster Angelverein??

Sobald die Schleusen in Poppenbüttel und Mellingburg auch passierbar sind, trete ich wieder ein.

Also ich an Deiner Stelle würde mich erstmal GRÜNDLICHST über das Neue bzgl. des neuen Gewässers informieren wollen, bevor ich von (Wieder)Eintritt spreche......

Dann schwimmen die Mefos an meinem Garten vorbei...

Dann hast aber 'ne feine Ecke dort #6
( Nachbar von D. Schnabel ? )

Ach und bevor ich es vergesse:
Gibt es schon was neues zu dem neuen Gewässer? |uhoh: #d

Wenn..... ja, wenn..... schon etwas bekannt wäre, würde es bestimmt kein Insider im öffentlichen www. posten, bevor es den Mitgliedern nicht vorab mitgeteilt worden wäre.......


Wo ist mein Zen Meister, wenn ich ihn mal brauche?
#q

Der ist über Pfingsten zum Meditieren in die Berge gefahren[/QUOTE]

Findling, war nicht persönlich gemeint.
Habe Deinen Post nur genutzt, um einige etwas 'allgemeingültigere' Antworten zu geben.......
 

offense80

Active Member
AW: Alster Angelverein??

der film ist echt lustig das stimmt schon aber mich würde das neue gewässer viel mehr interessieren...

http://www.avalster.de/

Da stehen alle Infos drin, die über das www bekannt gegeben werden sollen. Und oh mein Gott....jaaaa diese Seite hat sogar links eine Schaltfläche wo steht "Kontakt"
Und da siehst du eine willkürliche Zahlenreihe wenn du die öffnest. Einfach genau wie es da steht in dein Telefon tippen, dann hörst du eine fremde Stimme die dir vielleicht bei deinen "und daaaann" gern weiterhilft #6 Viel Glück und Erfolg
 

HeinBlöd

Active Member
AW: Alster Angelverein??

immer noch sehr schmutzig der see in Farmsen so viele Mitglieder und niemand macht sauber!!!!!

Dann entscheide doch einfach für Dich, daß es ein Suddelverein ist, dem Du nicht beitreten möchtest und gehe hier anderen Leuten mit Deinem Pussy-Gelaber nicht mehr auf den Sack.

Wäre eine win/win Situation.
 

offense80

Active Member
AW: Alster Angelverein??

Oder tritt da endlich ein, dann bekommst du die neusten Infos direkt mit UND kannst als Vereinsmitglied gleich den Teich in Farmsen sauber machen. 2-0 für dich.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Alster Angelverein??

Denkt dran, Mod liest mit..........
Ton. persönliches anmachen und so..
Ab hier wieder gut für ALLE...
Danke
 

Arki2k

Member
AW: Alster Angelverein??

Mach das Ding einfach dicht und fertig - Dieser Thread hat keinen Sinn mehr.
 
Oben