Alster Angelverein??

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Alster Angelverein??

@karphunter - ist das dein Ernst?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das frage ich mich mitlerweile auch.Scheinbar will Er uns veraschen,und telefonieren kann Er auch nicht.#q#q
 

offense80

Active Member
AW: Alster Angelverein??

100% Zustimmung

Der Troll versucht hier nur zu pushen. Damit es verbale Entgleisungen unsererseits gibt..... Vergiss es Carp Troll..... wir steigen auf dein Kindergartenspiel nicht mehr ein. Such dir am besten ein anderes Forum wo man dich und deine geistigen Ergüsse noch nicht kennt. Hier lockst du niemanden mit deinem "und dann...und daaaann....und daaaaaaaann" hinter dem Ofen hervor.
 
AW: Alster Angelverein??

ich möchte nur wissen ob schon jemand was über das neue gewässer weiß. ist es weit weg von hh oder nicht
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Alster Angelverein??

Nach Hören sagen soll es die Ost oder Nordsee sein:g
 
AW: Alster Angelverein??

echt ärgerlich hab ich mir doch gleich gedacht das es wieder soweit Weg ist. schade das die kein gewässer hier in der nähe finden. Hauptsache nicht so verdreckt wie farmsen
 

Jesse J

Member
AW: Alster Angelverein??

Nord- Ostsee? So ein quatsch, die sprachen doch vom Sargassosee, der hat Top Bestand! Leider auch verkrautet .... dafür gibt es aber dieses Roundup , soll super gegen Kraut sein und unbedenklich für Mensch und Tier, ähnlich Agent Orange oder wie es hieß .

So Long
 

offense80

Active Member
AW: Alster Angelverein??

Hat jetzt jemand Infos über das neue Gewässer


AV Alster Geschäftsstelle



con_address.png
Norbert – Schmid – Platz 4

Hamburg 22393 Germany

(040) 602 02 77
(040) 602 02 60
 
weiß jemand ob es zander in Farmsen gibt

hat schon jemand in Farmsen sauergemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Alster Angelverein??

AV Alster Geschäftsstelle



Norbert – Schmid – Platz 4

Hamburg 22393 Germany

(040) 602 02 77
(040) 602 02 60
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Alster Angelverein??

weiß jemand ob es zander in Farmsen gibt

Jo!! klar beim Höcker...oder bei dem der gefangen hat|supergri

hat schon jemand in Farmsen sauergemacht

bin heute durch Farmsen gefahren...sah aus wie immer oder meintest du dein Wohnzimmer?

Mensch Jung geh angeln .....wenn du dann wirklich einer bist:g
 
Oben