Alster Angelverein??

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Alster Angelverein??

AV Alster Geschäftsstelle



Norbert – Schmid – Platz 4

Hamburg 22393 Germany

(040) 602 02 77
(040) 602 02 60
__________________
 
L

lausi97

Guest
AW: Alster Angelverein??

Thomas, hat keinen Sinn..........
Der Herr karphunter scheint kognitiv nicht in der Lage zu sein,es zu verstehen.
 

offense80

Active Member
AW: Alster Angelverein??

Ich hatte vorgestern die Honoratioren des Vereins getroffen, aber leider vergessen, für Dich zu fragen #t

Mensch Hein, du bist aber auch Blöd. Mit ihm als Mitglied im Verein habt ihr ganz sicher den neuen Hamburger-, Norddeutschen-, Deutschen-, Europa-, und Weltmeister in allen Disziplinen an Land gezogen. Und eure Teiche wären immer sauber.
Ach ja, wo ich dich schon gerade hier treffe.....

weißt du schon was über die neuen Gewässer? Weißt du? Weißt du???? Sach ma bidde....menno Hein, was ist denn jetzt? Weißt du was? Sind die auch sauber? Und dann? Und daaaaann....?
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Alster Angelverein??

Und ich habe immer gedacht Ochsenzoll ist noch ein Stück weg von Bramfeld,aber so wie es aussieht...........|kopfkrat
 

offense80

Active Member
AW: Alster Angelverein??

Könnte einer diesen Troll hier endlich ganz sperren oder am besten rauswerfen? Ihr würdet allen damit einen riesen Gefallen tun. Danke
 

Tommy9988

New Member
AW: Alster Angelverein??

Ein Meter Feldweg hat keinen IQ. Somit haben 10m Feldweg 10 * 0 = 0 IQ. Personen auf die diese Eigenschaft zutrifft sind mit Intelligenz also nicht gerade gesegnet und gehören in die Gruppe der vollpfosten |krach:
 

papastone

Active Member
AW: Alster Angelverein??

war schonmal jemand von euch in groß vollstedt?
ich bin den see mal mit dem boot abgefahren.
wo sind denn weitere angelplätze?
weil es gibt nur die stege vorne an. und, wenn man aufs wasser schaut, dann rechts von den stegen die stelle.
ansonsten hat der see keine weiteren möglichkeiten oder?
 
AW: Alster Angelverein??

Moin,
War jemand auf der Jahreshauptversammlung letzte Woche? Gab es was interessantes? War beruflich leider unterwegs. Danke vorab


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

papastone

Active Member
AW: Alster Angelverein??

Mitlgiederschwund.
Eigene Boote jetzt in Trendhorst erlaubt.
Ausbau von Fischbek mit einem zusätzlichen Teich geplant.
 

Kiese84

Member
Moin Moin, ich wollte den Teil des Forums mal wieder in Fahrt bringen...... gucken wir mal :)
im AV Alster ist seit Anfang des Jahres einiges in Gange und die Führung wurde komplett ausgetauscht.
Neuer Vorsitzende, neuer Kassenwarte... da ist richtig was los. Wie hier schon mehrfach gefordert kommt jetzt ganz neuer Schwung in den Laden und eine erhebliche Verjüngung im Vorstand wurde vollzogen!
Corona ist natürlcih gerade eine kleine Bremse, aber ich denke in Zukunft wird der AV Alster wieder richtig attraktiv sein für neue und alter Mitglieder.
Es werden wohl auch noch an die 5 neue Gewässer dazukommen. Es bleibt spannend.

Gruß, Kiese
 
Oben