Alte Fliegenfischerausrüstung

opeloldtimer

Active Member
Hallo zusammen !
Habe mir gestern spontan für meinen Angelkeller diese schöne Vitrine mit uraltem Fliegenfischermaterial gekauft
Brauche ich eigentlich nicht ....fand es aber einfach zu schön ab4
:)
 

Anhänge

  • IMG_7326 Angeln .jpg
    IMG_7326 Angeln .jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 303

crisis

ewiger Lehrling
Sieht sehr schön und interessant aus. Denke mal eine gute Investition, die eine bessere Hälfte eventuell nicht nachvollziehen kann. Aber, was solls? Mich würde interessieren, ob die Ausrüstung praxistauglich ist.
 

opeloldtimer

Active Member
Sieht sehr schön und interessant aus. Denke mal eine gute Investition, die eine bessere Hälfte eventuell nicht nachvollziehen kann. Aber, was solls? Mich würde interessieren, ob die Ausrüstung praxistauglich ist.
Meine bessere Hälfte ist da total entspannt und gönnt mir so etwas...
Wenn ich im Winter etwas Zeit habe wollte ich die Sachen mal vorsichtig rausholen und genauer anschauen
 
G

Gelöschtes Mitglied 62693

Guest
Meine bessere Hälfte ist da total entspannt und gönnt mir so etwas...
Wenn ich im Winter etwas Zeit habe wollte ich die Sachen mal vorsichtig rausholen und genauer anschauen
Hoffentlich bekommst Du keinen Frust . Solche Arrangements werden als Fälschung schon länger angeboten.

Ich halte es da eher mit Zeugs zum begrabbeln. So wie dieser ,glaube aus Svenska stammenden Hohlglasfliegenrute.
Screenshot_20221031-112822.png
Screenshot_20221031-112749.png
 
Oben