Alte Quick Rolle

Hallo zusammen,

vor etwa einem Jahr haben mein Bruder und ich etwa 12 Ruten, und meherer Rollen geschenkt bekommen. Eine davon ist eine Rolle der Quick Serie. Auf der Rollo ist Quick eingraviert, und dahinter steht ein weißes i. Also ist es denke ich eine Quicky. Wisst ihr, wie viel die wert ist? Ich habe mal gelesen, einer hätte so eine für über 500Euro versteigert, Sammlerwert. Hat einer so eine, oder kennt sich gut mit so Rollen aus. Freue mich über antworten.

PS: Die Rolle ist nicht mehr super in Schuss, ist ja auch geschätzte 80 Jahre alt, Vorkriegsmodell.
 

hans albers

rollin rollin rollin
AW: Alte Quick Rolle

moin..

500,- euro halte ich für übertrieben,
ausser es ist ein sondermodell,spezial..etc..

häng doch mal ein bild rein,,
dann kann man das modell besser erkennen

greetz
lars
 

aal60

Member
AW: Alte Quick Rolle

Also die ist schon eine art sondermodell. Die normalen alten quick Rollen sind nicht so viel wert, aber das ist ja eine quicki. Aber du hast schon recht, was die 500 Euro angeht. Man kann sicherlich dafür nur so viel Geld verlangen, wenn sie noch topp in Schuss ist. Das ist sichelich so, wie mit den D-Markstücken. Manche sind davon über 500 Euro wert, aber man kriegt sie meistens nicht für soviel verkauft. Ein Bild kann ich im Moment noch nicht reinstellen, weil ich die Rolle noch suchen muss. Und danke für den Link.:vik:

PS: Ein Gegenstand ist nur so viel Wert, wie ein anderer dazu bereit ist, dafür auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben