Alter Industriehafen Minden / Weser

Dejufi

New Member
Hallo,

ich wollte demnächst mit meinem Vater zum alten Industriehafen nach Minden fahren um uns auf ein Fischen mit unserem Verein vorzubereiten.
Das letzte mal vor ca. 5 Wochen saßen wir genau gegenüber auf der Strecke und haben von ein paar anderen Anglern gehört dort soll es richtig gut zur Sache gehen grade Nachts.

Ich persönlich stelle es mir sehr interessant vor gerade weil wir dort über Nacht bleiben werden. War jemand von euch schon einmal dort? Was könnt ihr berichten? Lohnt es sich Nachts die Spinnrute raus zu holen? Habt ihr Tipps oder besonders gute Stellen die ihr kennt? Bin um jede Antwort dankbar!
 

welsstipper

Member
AW: Alter Industriehafen Minden / Weser

ich habe vor einiger zeit mal gehört das man dort garnicht mehr fischen darf .... das fischereirecht hat doch aber immernoch der mindener verein oder ?
 
Oben