alter Köder/Alternative

Moin Männer, hab leider den letzten die Tage an ne schöne Bachfo verloren.

Die Teile sind ja leider schon was älter, aber gibts da vergleichbare Alternativen zu und von welchem Hersteller waren die?

Im Idealfall hat jemand noch welche rumfliegen, die er loswerden möchte? Bin als Nostalgiker echt begeistert von den Teilen
 

Anhänge

  • 1618531_1177670458939589_5218644400547622189_n.jpg
    1618531_1177670458939589_5218644400547622189_n.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 280
AW: alter Köder/Alternative

kennt keiner der "alten" oder "uralt" Hasen das teil noch? Würde beinah meinen erstgeborenen gegen restbestände oder vergleichbare alternativen tauschen
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: alter Köder/Alternative

kennt keiner der "alten" oder "uralt" Hasen das teil noch? Würde beinah meinen erstgeborenen gegen restbestände oder vergleichbare alternativen tauschen

Ha, dann wärst du ja gleich 2 Probleme los :m
 

d0ni

Member
AW: alter Köder/Alternative

Hab mal ein wenig in Google nachgesehen, evtl. wäre der Rapala Weedless Shad was für dich?

Würd mich ja wirklich interessieren unter welchen Namen man damals sowas verkauft hat ^^ Mischung aus Streamer und Wobbler hmm
 
AW: alter Köder/Alternative

den von rapala hab ich mir schonmal angesehen, aber der lauf ist ganz anders, allein die feder am ende hat die forellen verrückt gemacht.

ich würde beinah behauten, das der von jenzu oder cormoran war, aber der hat dann auch mindestens 15 jahre auf dem puckel
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: alter Köder/Alternative

Mich erinnert das Teil an die "King Willi Wobbler Fliege", die es hier im Board beim Forellenset zum testen dazu gibt. Wenn ich als Tester ausgewählt werde, gebe ich Dir die Fliege ab :q
Auch wenn das Teil nicht genauso aussieht, ist die Grundidee (Einzelhaken, Wobbblerschaufel und Puschelzeug am Hintern) dieselbe. Gibt's z.B. auch bei Gerlinger.
Grüße,
Michael
 
AW: alter Köder/Alternative

Mich erinnert das Teil an die "King Willi Wobbler Fliege", die es hier im Board beim Forellenset zum testen dazu gibt. Wenn ich als Tester ausgewählt werde, gebe ich Dir die Fliege ab :q
Auch wenn das Teil nicht genauso aussieht, ist die Grundidee (Einzelhaken, Wobbblerschaufel und Puschelzeug am Hintern) dieselbe. Gibt's z.B. auch bei Gerlinger.
Grüße,
Michael

danke sehr großzügig. ich dreh einfach mal ein video mit dem letzten leicht defekten teil und überzeuge einfach die breite masse davon, das die teile neu aufgelegt werden müssen
 
Oben