Alter Wein in neuen Schläuchen: Fisch empfinden Schmerz

Kochtopf

Chub Niggurath
Und das ist einer dieser Momente, in denen man seine harschen Worte bedauert, auch wenn man mit den Ansichten und Aussagen einer Person nicht einverstanden ist.
Findest du? Für mich hat das nix miteinander zu tun. Sie wäre mE eine weitere Totengräberin der Angelei gewesen. Für ihre Hinterbliebenen tut es mir hingegen sehr leid, aber das ändert nichts an der vorangegangenen Bewertung ihres Wirkens. Mir wäre es lieber sie hätte den Job anders nicht bekommen, klar, aber eine gewisse Erleichterung kann ich auch nicht verhehlen.
TLDR:
Für und um den Menschen tut es mir leid, um ihr wirken nicht
 
Für und um den Menschen tut es mir leid, um ihr wirken nicht
Da bin ich ganz bei Dir.
Es ist einfach allzu oft so, und da nehme ich nicht selbst nicht aus, dass man im www gerne mal verbal die Sau rauslässt auf ein Art, die man sich von Angesicht zu Angesicht absolut verkneifen würde. Stichwort "ungezieferfrei"! So hat mich meine Mami eigentlich nicht erzogen.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Da bin ich ganz bei Dir.
Es ist einfach allzu oft so, und da nehme ich nicht selbst nicht aus, dass man im www gerne mal verbal die Sau rauslässt auf ein Art, die man sich von Angesicht zu Angesicht absolut verkneifen würde. Stichwort "ungezieferfrei"! So hat mich meine Mami eigentlich nicht erzogen.
Das ist das ätzende Problem am Internet. Ich bemühe mich nur dass zu schreiben, was ich den Leuten auch ins angesicht sagen würde. Klappt nicht immer *hust*, aber im grossen und ganzen fahre ich gut damit. Es spricht auf jeden Fall für dich (und deine Kinderstube ;) ) dass du dein Verhalten reflektierst
 
Oben