Alternative zu "Shimano STC Shore-Boat 300/240"

Clasher

Member
Hallo,

ich habe vor im März mit dem Rucksack nach Thailand zu reisen, da ich noch nie ohne Angel im Urlaub war wird es jetzt wohl Zeit für eine Reiserute.
Nach ein bischen lesen bin ich auf die "Shimano STC Shore-Boat 300/240" gestoßen und fand das mit den 2 verschiedenen Spitzen sehr praktisch um auf der Reise mit einer Rute verschiedene Angelmöglichkeiten abzudecken. Leider ist diese Rute überall ausverkauft.

Gibt es für dieses Modell einen Nachfolger oder eine Alternative eines anderen Herstellers?

Gruß oLLi
 

glavoc

Well-Known Member
Hallo Olli,
schau mal in diesem Thread nach, dort wird gerade aktuell über dieselbe Thematik eifrig diskutiert. Leider wird die Shore&Boat ebenfalls erst im März "auf Herz und Nieren" getestet..


lg
 

Andre´

Member
Ich hab die Stc Shore Boat und muss sagen, die Rute ist gut verarbeitet und sehr robust. Leider auch Sack schwer sodass längeres Spinnfischen fast zur Qual wird..
Wäre die leichter könnte ich sie uneingeschränkt empfehlen.
 
Oben