Alternative zum Rutenholdall 12ft / Erfahrung Fox Quiver

Speci.hunter

Active Member
Ich habe mir im Winter erst einen NASH Apache 5 Rod Holdall zugelegt. Verarbeitung und Material ist top. Und auch so hat man zwei große Außentaschen,..das einzige was mich extrem stört.. die Rollenfächer sind ein wenig zu klein und das ganze gefällt mir einfach nicht zum Schutz der Ruten etc.
Es macht mir auch keinen Spaß die Ruten einzupacken, weil ich es als sehr störend empfinde. Ich glaube ich wäre mit einzelfutteralen besser aufgehoben. Nun brauche ich dazu aber noch ein Hauptteil wo ich sämtliche Teile wie Kescher, bankstick etc. verstauen kann. Daher bin ich auf die Fox Quiver gestoßen, wie ist die Qualität und Robustheit ?
Mir ist es sehr wichtig was anständiges zu kaufen, woran man auch länger Freude hat.

Ansonsten bin ich gerne offen für neue andere Vorschläge.
 
Oben