Aluboot Finval Kaufen

Bonsai1

Member
Hallo,
stehe kurz davor ein Aluboot zu kaufen.
Würde gerne wissen ob einer von euch ein Motorboot von Finval am besten noch das Modell FishPro 555 hat oder jemanden kennt der eins hat?
Sollte das so sein wäre es schön wenn ihr mir eure Erfahrungen egal ob gut oder schlecht mitteilt.
Grüße
Bonsai1
 

Naish82

Aktiver Angler
Ein Kumpel hatte bis vor kurzem das Evo 475 in Vollausstattung und war sehr begeistert. (Ca 34k€)
Er hat es nur verkauft hat weil er es nicht genutzt hat wie er es sich erhofft hatte. Ich
Hilft dir vllt nicht unbedingt weiter...
Die Boote wirken wirklich wertig, staufächer usw sehr durchdacht.
Denke mit dem Boot machst du nichts falsch...
Auch der After Sales Support war ganz cool, Das Finval Team hat sich regelmäßig im in- und Ausland getroffen und sind zusammen Fischen gefahren und so.
Falls du bei FB bist, such mal nach „NPPT“ (Nordic Perch Pike Team) und schreib den Jörn mal an. Bestell ihm nen schönen Gruß von Lars.
Er kennt auch Aleks von Alpha MM und den Rest vom Team Finval Germany ganz gut. Er wird dir deine Fragen sicherlich beantworten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naish82

Aktiver Angler
Moin...
Berlin? Nee...
Also die Alpha Mobile Marine Gmbh, Generalimporteur von Finval in Deutschland sitzt m.W. nur in Sassnitz auf Rügen.
Da hat er auch sein Boot her.
Auf der Messe in Berlin hatte Finval letztes Jahr einen Stand.
da stand das Evo 475 von meinem Kumpel auch als Aussteller...
 

Hennesee81

Member
Wenn es kein Finval sein soll, guck mal bei Tangiri. Die sind preislich etwas attraktiver. Ebenso voll aus Alu und durchdachte Konzepte. Allerdings machst du mit einem Finval auch nicht viel falsch.
 

Bonsai1

Member
Danke für die Info.Hatte schon Kontakt zu Aleks von Alpha Marine.Habe ihn nur mit B1 Boote in Berlin verwechselt.
Hört sich alles ganz gut an was man da hört.
Die Tangiriboote habe ich mir auch angeschaut.Machen eigentlich auch nen guten Eindruck.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Hallo zusammen,
Nochmal vielen Dank für euer Feedback.
Ist ein Finval FishPro 555 geworden.
Jetzt muss es nur noch ankommen.
Grüße
Bonsai1
Gratulation, hab mir gerade mal ein Video über das Boot angesehen ... das ist ja wohl der absolute Hammer ... das perfekte Angelboot thumbsup

Was für einen Motor willst du dranhängen?
 
Oben