Am Samstag ...

Dieses Thema im Forum "Räuchern" wurde erstellt von Steff-Peff, 2. September 2019.

  1. Steff-Peff

    Steff-Peff Fliegenwedler

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Nähe Lohr
    ... hab ich endlich mal wieder geräuchert. Hatten Freunde eingeladen und die wünschten sich frisch geräucherte Forellen, warm aus dem Ofen (weil, Grillen kann jeder ;))
    Hier ein paar Eindrücke:

    Garphase_20190831_170749.jpg
    Start_20190831_164415.jpg
    Ergebnis_20190831_191919.jpg
    Ergebnis_2_20190831_192037.jpg
    Ergebnis_3_20190831_192407.jpg
     
    daci7, sprogoe, jason 1 und 10 anderen gefällt das.
  2. Kochtopf

    Kochtopf Chub Niggurath

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    7.747
    Zustimmungen:
    10.563
    Ort:
    Kurhessen
    Nicht nur fliegen binden kannst du... sieht mega lecker aus!
     
  3. Hecht100+

    Hecht100+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    1.476
    Ort:
    Georgsmarienhütte
    Wenn aus deinen tollen Fliegen dann noch solche tollen Goldschätzchen werden, Respekt. Hoffe sie haben gut gemundet. Sehen aber auch zu gut aus.
     
  4. Steff-Peff

    Steff-Peff Fliegenwedler

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Nähe Lohr
    Danke für das Lob, haben allen sehr gut geschmeckt.

    Bei den Forellen waren 2 Wildfänge dabei, die anderen hab ich bei nem Kumpel geholt. Der hat im Wald ein paar Weiher mit Quellwasser. Die Fische schmecken super und sind fetter wie Wildfänge. Aber Fett ist nun mal Geschmackträger.

    Schöne Woche noch !
     
  5. Hering 58

    Hering 58 Hamburger Jung

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    14.223
    Zustimmungen:
    1.751
    Ort:
    Hamburg
    @Steff-Peff Mir würde das Bier auch Munden.:) Sehr schöne Fotos.
     
  6. Steff-Peff

    Steff-Peff Fliegenwedler

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Nähe Lohr
    Hallo Hartmut,
    das Bier war ein alkfreier Russ´:rolleyes: Quasi euer Alsterwasser mit alkfreiem Hefeweizen. Bei der Hitze ideal.
    Prost Steff
     
    rutilus69 und Hering 58 gefällt das.
  7. phirania

    phirania phirania

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    18.522
    Zustimmungen:
    3.445
    Ort:
    münster
    Sieht Lecker aus..thumbsup
    Beim nächstenmal melde ich mich mit an....:whistling
     
  8. Kochtopf

    Kochtopf Chub Niggurath

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    7.747
    Zustimmungen:
    10.563
    Ort:
    Kurhessen
    Alster/Radler ist schon grenzwertig, aber dann auch noch alkfrei - das gibt keinen 'like' Herr Peff ^^
     
  9. Steff-Peff

    Steff-Peff Fliegenwedler

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Nähe Lohr
    OK, damit muss ich leben ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden