Am Samstag ...

Steff-Peff

Fliegenwedler
... hab ich endlich mal wieder geräuchert. Hatten Freunde eingeladen und die wünschten sich frisch geräucherte Forellen, warm aus dem Ofen (weil, Grillen kann jeder ;))
Hier ein paar Eindrücke:

Garphase_20190831_170749.jpg

Start_20190831_164415.jpg

Ergebnis_20190831_191919.jpg

Ergebnis_2_20190831_192037.jpg

Ergebnis_3_20190831_192407.jpg
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Nicht nur fliegen binden kannst du... sieht mega lecker aus!
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Wenn aus deinen tollen Fliegen dann noch solche tollen Goldschätzchen werden, Respekt. Hoffe sie haben gut gemundet. Sehen aber auch zu gut aus.
 

Steff-Peff

Fliegenwedler
Danke für das Lob, haben allen sehr gut geschmeckt.

Bei den Forellen waren 2 Wildfänge dabei, die anderen hab ich bei nem Kumpel geholt. Der hat im Wald ein paar Weiher mit Quellwasser. Die Fische schmecken super und sind fetter wie Wildfänge. Aber Fett ist nun mal Geschmackträger.

Schöne Woche noch !
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken

Kochtopf

Chub Niggurath
Hallo Hartmut,
das Bier war ein alkfreier Russ´:rolleyes: Quasi euer Alsterwasser mit alkfreiem Hefeweizen. Bei der Hitze ideal.
Prost Steff
Alster/Radler ist schon grenzwertig, aber dann auch noch alkfrei - das gibt keinen 'like' Herr Peff ^^
 
Oben