An alle Jungangler

Hallo Jungangler,wie alt seid Ihr, woher kommt Ihr, was ist Euer Lieblingsgewässer und was ist Euer Lieblingsfisch?------------------
Tight Line
wünscht
Holger von
www.carp-fishing.de und Moderator von www.angeln.de
 
Allso ich bin 33 komme aus frankreich angle an einem gleinen fluss, an zwei seen im wald (nur anglerseen) und in nemm forelllenpuff wen ich mal wieder nach 4-5 ervolgslosen angeltooren an den seen war .
Mein lieblingsfisch ist die forelle carp´s sind auch nicht zu ferachten die sind schwerer zu drillen wenn sie recht gross sind.
Leider woh ich nicht am meer :-(
da würde ich gerne makreelen fangen die sehen super aus find ich die streifen gefallen mir echt gut .

------------------
Grüsse Obelix
 

TommyD

Member
Hi
Also ich bin 15 komme aus Heilbronn agle dort wo ich mit der jugendgruppe vom Verein hinkomme und an einem Privatgewässer Meine Lieblingsfische sind Karpfen, Forelle, Schleie mit Raubfischen habe ich noch nicht soviel erfahrung deswegen kein lieblingsfisch aber Hechte Zander oder Waller sind schon nicht schlech und große barsche sind auch nicht zu verachten aber erfahrungen hab ich mit raubfisch echt wenig.Gruß:_____TommyD
 

AngelChris

Member
Hi
Ich bin 13, aus Goslar und ich kann hier in der gegend leider nur am Forellenteich angeln, weil ich noch nicht im Verein bin.
Gruß
Christoph
 

Hummer

ein Angler
Herzlich Willkommen an Board, AngelChris!
biggthumpup.gif
Ich wohne seit Jahren in Berlin, komme aber auch aus Goslar.Petri!Hummer
 

Michel

Member
Hi!
Ich bin 16 und komme aus Frankfurt (Oder).
In der Oder soll´s große Waller geben, konnte aber noch keinen überlisten. Ansonsten angle ich in mittelgroßen Seen meistens auf Karpfen, Hecht und Barsch.
Im Urlaub am liebsten nach Norge!!
Dorsch, Köhler, Schellfisch, Leng und was sonst noch so an den Haken kommt!
Gruß Michel[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Michel am 12-08-2001 um 14:09.]
 

Carpman

Member
Dann schreib ich mich auch ma zu den Junganglern: Bin 15, komm vom Niederrhein, angel fast nur an unserem Vereinssee, und momentan nur auf Karpfen.
Manchmal auch an ´nem Privatsee auf Hecht, ist eben nicht so aufwendig und macht auch Spaß.
Ich würd ja auch gerne mal wieder eine Schleie fangen, aber der einzige See den ich hier kenne der gute Schleien hat wird vom so´nem Naturmenschen bewacht, der Enten, Seerosen, Bäume, Gräser, Sträucher und bestimmt sogar die Algen in dem See schützt.
Peinlicher Typ, aber was soll man machen...
(die drei sind also auch meine lieblingsfische, is ja dann klar)
 

Carpus

New Member
Hi,
Ich bin 15, komme aus nem Dorf in der Nähe von Halle (Saale) und gehe am liebsten mit der Winckelpikker auf grössere Rotaugen oder Brassen.
Ich bin aber auch oft mit der Spinnrute auf Barsch und mit ner Alroundrute auf Aal unterwegs.
Ich angle fast ausschliesslich an grösseren Baggerseen.Petri an alle, Carpus[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Carpus am 12-08-2001 um 17:09.]
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
Also ich geselle mich auch nochh!!! zu den Junganglern dazu. Bin stolze 18 und (fast) immer auf Carps unterwegs. Muß natürlich nicht immer Boilie sein... Meine liebsten Flossenträger sind Zander und Schleie.

------------------
Gruß Carpcatcher2001 und tight lines
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
ERstaunlich viele "Carpisten" unter den Junganglern. Sollten wir vielleicht mal überlegen son "JUGEND_FISH_IN" , wie unsere "Vorbilder"es machen zu veranstalten?????????

------------------
Gruß Carpcatcher2001 und tight lines
 
Hallo @all,wendet Euch doch mal an den Webmaster vom Anglerboard, vieleicht kann man ja mal so ein Fisch in veranstallten.

------------------
Tight Line
wünscht
Holger von
www.carp-fishing.de und Moderator von www.angeln.de
 

steffen

Member
Hi Jungs!!!Ich bin 16Jahre alt!
Ich stippe am liebsten. Gehe aber auch oft mit Carpcatcher2001 auf Karpfen angeln!!!
Hätte auch mal bock auf ein treffen unter Jugendlichen.Gruß Steffen
 

Hermine

New Member
Hallo
ich bin erst 8 jahre werde nächsten Monat 9
und gehe hier bei uns an der Nahe Angeln
sowie an alle Gewässer die von unserem Verein
Jugendgruppe beangelt werden.
Mein erster Fang war ein Karfen von 2,5Kg und 52cm länge hat nartürlich ganz schön gekänmpft bis er gelandet war.


------------------
***GRUSS ANN-KATHRIN***
| || |
jump.gif
| || |
 

Hummer

ein Angler
Hallo Hermine,ich glaube, mit 8 Jahren als ersten Fisch einen Karpfen zu fangen, der über einen halben Meter lang ist, ist schon was besonderes!Herzlichen Grlückwunsch!
biggthumpup.gif
Mein erster Fisch war ein Stichling gefolgt von einer fingerlangen Karausche.Petri!Hummer
 

Rotfeder

Member
Hallo,ich bin 13 Jahre alt und angle im Cloersee bei Neersen bzw. im De-Witt-See und in der Nette in Nettetal.Mein Lieblingsfisch ist der Brassen.Ich grüße alle Anglerboarder.
 

Hummer

ein Angler
Herzlich Willkommen im Junganglerforum, Rotfeder!
biggthumpup.gif
Bist Du ein Stipper oder angelst Du auch mit Winklepicker usw. auf Deinen Lieblingsfisch?Petri!Hummer
 

Rotfeder

Member
Hallo Hummer!Am liebsten angle ich mit der Pickerrute bzw. mit der Schwingspitze. Ab und zu fische ich aber auch mit der Matchrute.
Wenn es zeitlich passt, komme ich mit meinem Vater zum Anglerboardtreffen im nächstem Jahr.Rotfeder
 

Peter88

New Member
Hi!
Ich bin Peter aus Schwerin und bin 13 Jahre alt. Ich angel gerne in der Ostsee. Aber in Norwegen habe ich meinen Lieblingsfisch gefangen. Die Makrele.


------------------
Petri Heil Peter!
 

Skunk2000

Member
Hy,
ich bin Stefan, 14 Jahre alt und angle am liebsten in der Rems (Nebenfluss vom Neckar).
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und meine Lieblingsfische sind Schleie, Forelle, Hecht und Barsch.
Aber am liebsten angle ich an der Ostsee auf Dorsch
 

Hummer

ein Angler
Hallo Peter und Stefan,auch Euch ein herzliches Willkommen im Junganglerforum!
biggthumpup.gif
Obwohl Ihr ja ziemlich weit auseinander wohnt, habt Ihr ja das selbe Lieblingsgewässer!Petri!Hummer
 
Oben